Best Of Rocket Beans TV - Februar (Fanmade)

Hallo Zusammen,
ich habe nun erneut, wie auch schon zum Januar, ein Best of geschnitten. Ich hoffe es gefällt euch.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

14 „Gefällt mir“

Manche deiner zusammenschnitte sind echt genial :grinning:
Aber es fehlt irgendwann an trennern oder Kategorien weil es auf die ganze Länge irgendwann wie ein durcheinander :slightly_smiling_face:
Es ist wie ein großer Berg alles auf einmal ^^

1 „Gefällt mir“

Danke für den Lob und die Kritik :grin:

Ist mir auch schon selbst aufgefallen, teilweise habe ich zu beginn vom Schnittprozess stellen gesucht wo Szenen gut zueinander passen, leider hat das irgendwann auch wegen Zeitmangel nachgelassen und ich hab sie teilweise nur noch irgendwo reingeschoben.

Im nächsten Best of hab ich dann hoffentlich genug Zeit alles gut passend zu platzieren und Kategorien einzuführen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte meinen Spaß. :+1:

Die Szene mit dem Saurierherzen ist 2 mal drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie schon Jun gesagt hat solltest du doppelte Szenen vermeiden.
Desweiteren sind die Audioprobleme teilweise so furchtbar, dass ich überspringen musste. Da lieber noch einmal rendern lassen oder neu hochladen, je nachdem wo die Probleme entstehen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, ist mir überhaupt nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Zusammenschnitt! :heart:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.