BEST OF ROCKET BEANS TV - Mai(Fanmade)

Mein Best of Rocket Beans TV für den Mai ist fertig!

Hab mal etwas andere Musik ausprobiert.
Leider nicht geschafft ordenliche Kategorien ins Best of einzubauen.
Trotzdem viel Spaß beim schauen! Freue mich auf euer Feedback!

16 „Gefällt mir“

Hab ich heute Nachmittag schon geschaut, und fand ich wieder richtig gut! Vor allem am Anfang, als du diverse Ja’s und Nein’s, Aahs und Oohs passend zusammen geschnitten hast.

Danke für Deine Arbeit! :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur Cyberblitzbirne anschließen - wieder ein tolles Best Of! Diesmal waren für mich auch weniger kurze Ausschnitte dabei, wo man nicht genau wußte, worum es geht. Mir hat allerdings das Film Fights Finale gefehlt.
Nichtsdestotrotz, danke für die tolle Arbeit! :+1:

2 „Gefällt mir“

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Feine Arbeit machst du da. Abo ist raus! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Best of sehr gut gefallen.
Gerne weiter so und Abo ist da.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.