Best of September - Video

Er hat wirklich gesagt: „Ey, Wurst aus gefühlt 8 Meter höhe. Warum kannst du Maserf****r nicht abspeichern?“
Diese Frage kann uns wohl nur Faustus beantworten…
Viel Spass! :wink:

27 „Gefällt mir“

Großartiges Video wiedermal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

GregHub subscriber here!

2 „Gefällt mir“

Der große Unterschied zwischen den Best-of-Beans-Highlight-Videos und den von den Bohnen selbst ist die Nachbearbeitung des Materials durch Schnitte und Einblendungen, die den Inhalt noch lustiger präsentieren und einen Mehrwert gegenüber der Rohfassung geben.

5 „Gefällt mir“

Eddy sagt nur Fahrrad und Budi gleich genervt.

Man könnte meinen das kommt öfters vor. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mit der Musik ist gleich alles noch besser. :smiley:
Gute Arbeit wieder mal, ich hab’ sehr gelacht! ^^

1 „Gefällt mir“

Jawohl! Würde ich so unterschreiben. :wink:

GregHub, beste Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich fand es mal wieder Hammer! AUch wenn RBTV jetzt Highlightvids macht, deine sind wirklich besser. Bitte höre nie auf ^^

2 „Gefällt mir“

Zwei Fragen:

• GregHub - Hat Gregor damit was zu tun und habe ich da etwas auf RBTV oder in deinem Clip verpasst? Auf jeden Fall finde ich den Teil nur mit der Tonspur super. :smile:
  • Hast du alleine die Ideen für deine Nachbearbeitungen oder lässt du dich auch von anderen inspirieren?

Ich weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt, aber beim Best-Of von den Beans waren noch die Namen der Sendungen eingeblendet (auch mit Ausstrahlungsdatum), was ich gar nicht so blöd finde, falls jemand doch eine Sendung aufgrund des Ausschnitts nachholen will.

Unterm Strich 1A Arbeit für ein Best-Of, was soll man da noch sagen.

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Folge. Danke <3

1 „Gefällt mir“

Hey! Vielen Dank für deine Fragen, diese werde ich nun beantworten:

1. GregHub: Ja, dann hast du was verpasst, der Ursprung findest du hier BEST OF JULI 2016 - Best of Beans - HD - YouTube
  2. Ideen: Halb halb. Inspiration ist absolut wichtig und notwendig. Für das Best of Juli der Anfang mit der Werbung zum beispiel, diese Idee habe ich von der Sendung „Walulis sieht fern“ abgeknüpft. Dazu lasse ich meine Videos immer zwischendurch durch Freunde und Bekannte aus meinem Umfeld „proofen“. Ich komme viel auf gute Ideen, wenn ich nicht zu lange nachdenken muss. Wenn mir sofort eine Idee einfällt, dann ist es eine sehr gute und auch lustige für die Zuschauer. Wenn ich aber eine halbe Stunde mir den Kopf zerbrechen muss, dann wird diese nicht gut ankommen! :wink:
  3. Sendungen einblenden: Ist für meine Videos sehr stürmisch und unpassend! Wie @Spique schon gesagt hat, der Unterschied von meinen und den Videos von RBTV liegt definitiv in der Nachbearbeitung, da ich von mir aus noch gags einbaue! Dies würde alles sofort zerstören…

So! Grüsse! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab zu dem offiziellen Video keinen Thread gefunden deshalb pack ich es mal hier rein

@MarcoMeh Was vielleicht noch ganz cool wäre, ist bei den Highlightvideos wäre wenn man über Die Anmerkungen oder zumindest über Timecodes in der Beschreibung auf das jeweilige Video käme damit man es sich nicht erst in der Flut der Videos raus suchen muss.

Keine Konkurrenz Videos zu @Best_of_Beans bitte
:smiley:

3 „Gefällt mir“

Diese Amateure kommen doch nicht im geringsten an das Original @Best_of_Beans heran :smiley: Das ist doch keine Konkurrenz :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist so, als würde man bei einer Sony PK mit einer alten Xbox auftauchen. :stuck_out_tongue:

Aber sie haben auch echt gute Ausschnitte rausgesucht. Das Social Eating mit Krogi war schon was besonderes, eigentlich wie alles mit Krogi. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab nichts gegen die offiziellen! Sind halt 100% Roh… :wink:

1 „Gefällt mir“

Eddy müsste mal nach Münster :smiley: #Fahrrad

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, bei dem GregHub Part mit nur dem Ton bin ich so abgebrochen vor Lachen!
Mal wieder hammer Video, sehr unterhaltsam, toll geschnitten. Gibt nix zu meckern!

1 „Gefällt mir“