Best of YouTube-Kommentare (bei rbtv-Videos)

Servus.
Nachdem mein Lachanfall aufgrund des unten eingefügten Kommentars unter dem „beschissenste Spiele 2017“-Video etwas abgeklungen ist, kam mir die Idee hier 'ne Sammlung für solche Highlights zu machen.

Falls einen entsprechenden Thread schon gibt, tut es mir Leid. Den hab ich dann nicht gefunden.

Also hier mein Beitrag zum Thema:

7 „Gefällt mir“

Der Thread ist eigentlich keine schlechte Idee, aber muss das in den Community-Bereich? :confused:

Kann da Mischu Wischu sogar bis zu einem gewissen Grad zustimmen. Natürlich darf man da nicht alles über einen Kamm schehren, aber dass Japan einen völlig anderen Bezug auf übersexualisierung von offensichtlich minderjährigen Spielfuguren hat, ist eben nicht zu leugnen. Das kann man jetzt verteufeln oder sogar gut finden.
Mir persönlich sagt das alles nicht besonders zu, was aber auch zum Großteil mit dem eigentlichen Gameplay zu tun hat, dass meistens in japanischen Spielen vorherrscht, weswegen ich meistens einen großen Bogen um typische Japan Games mache.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wohin sonst?

Guter Thread. Jetz muss ich auch wieder anfangen YT Kommentare zu lesen um hier mitschreiben zu können :confused:
btw: Bin 100% einer Meinung mit dem Kommentar aus dem Startpost :smiley:

Ich ermahne schonmal dazu, diesen Thread nicht als Pranger zu nutzen, beleidigende YouTube-Kommentare zu posten oder es als Gelegenheit zu nutzen, nur herablassend über andere herzuziehen und sich zu empören.

Wenn es weiterhin wie im Startpost ist, dürfte es okay sein, aber wir behalten das im Auge, da sowas auch leicht in eine ungute Richtung gehen kann. Schlechte Erfahrungen und so.

7 „Gefällt mir“

Hab auch was gefunden beim BattleOfTheBeans VoD :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

/thread
:smirk:

Beim ersten Almost Plaily mit Donnie:

edit: Warum ZUR HÖLLE wird der Beitrag ausgeblendet? Dieses Forum wird immer… “interessanter”.
Selbst Donnie konnte damals drüber lachen:

4 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht unbedingt böse wie Sebastian erfuhr.

8 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

und noch ein paar von der aktuellen NerdQuiz Folge S5E01

Die Amis sind begeistert :beanjoy:


:colinmcrage: Schwarzenegger ist Österreicher.

Patriotengeschwurbel

LAAAAAAAAAAND DER BEEE-ERGE
LAAAAAAAAAAND AM STROO-OME
LAAAAAAAAAAND DER ÄÄÄÄKE-ER
LAAAAAAAAAAND DER DOO-OME
http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/oesterreich/oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-200x262_flaggenbilder.de.gif

1 „Gefällt mir“

und ich dachte er wär immer der terminator. :nun:

Keine Info wo der das auf YouTube gepostet hat das Eddy im Tweet war aber sicher bei einen RBTV Video auf YouTube

4 „Gefällt mir“

Falls man es nicht erraten kann, die Kommentare wurden beim aktuellen NerdQuiz geschrieben :smile:

5 „Gefällt mir“

Da muss ich glatt an diesen Kommentar denken. Der steht zwar nicht unter einem RBTV Video, aber gerade deswegen musste ich wahrscheinlich noch lauter drüber lachen.
Bezieht sich auf dieses video: Epischer Staffelauftakt des NMR | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo - YouTube

5 „Gefällt mir“