Besteht Interesse an einem rktbns Shirt in 3XL?

Hallo Böhnchen,

im Januar hatte ich beim Frühjahrs-Drop dieses formschöne rktbns T-Shirt in 3XL Shirt für meinen (jetzt Ex-) Freund bestellt:


Jetzt liegt es hier rum. Mir ist es generell zu groß und grün ist auch nicht meine Farbe… Zum gammeln für daheim ist es auch zu schade und war dafür zu teuer.

Daher Anfrage an euch: hat jemand Interesse es mir abzukaufen oder gegen eines der regulären schwarzen Shirts (ich benötige Größe M oder höchstens L) zu tauschen?
Es ist noch komplett neu und wurde noch nicht einmal anprobiert… Selbst das Etikett ist noch dran!

Verkaufen würde ich es am liebsten zum originalen Verkaufspreis (da teuer und limitierter Drop) und Versand als Warensendung. Sprich: 29,90€ für das Shirt + Versand als Warensendung oder Einschreiben, sollte euch das lieber sein.

Wer Interesse hat, der darf mir gerne eine PN schreiben. Ich bitte aber darum, Preisverhandlungen zu lassen.

Aus den Regeln:

Das Forum ist keine Handelsbörse
Bitte beachtet, dass Verkaufs- und Ankaufsangebote im Forum nicht erlaubt sind.

Einzige, generelle Ausnahme von dieser Regel ist Merchandise aus unserem Shop oder Tickets für RBTV-Events

4 „Gefällt mir“

Oh, touche. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuvor extra in Ruhe die Regeln gewälzt :wink:
Bin selbst kein Fan davon, in Foren Dinge anzubieten. Dies soll auch eine Ausnahme bleiben, da sich mein Ex 0 für das Shirt interessiert. Es zurückgeben wäre schade und möchte, vor allem in der aktuellen Lage, die Mitarbeiter des Shops nicht noch mit Retouren belasten.
Wenn es keiner will, dann darf der Thread gerne gelöscht werden und ich versuche es weiterhin auf klassischem Wege…

Shirt ist nun weg! Der Thread sollte daher bitte geschlossen werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“