Forum • Rocket Beans TV

Bester Film von /mit.......? [Community Opinions]

Ganz Simpel…

Jeder darf nur eine Antwort abgeben.

Und jeder darf natürlich auch eine Frage vervollständigen/formulieren…( natürlich darf jeder so viele Fragen stellen wie er/sie will, aber immer mit etwas Abstand)

Zum Beispiel

Bester Film mit Hunden ?
Oder
Bester Film mit/von Regisseur/Schauspieler XY ?

Ihr könnt ganz spezifisch werden oder sehr generell.

Und bitte dann jeder nur eine Antwort zu jeder Frage…also seinen besten (ja ich weiß es ist oftmals nicht so einfach sich nur auf einen zu begrenzen, könnt ja dann im Film Diskussions thread weitere Posten oder Diskutieren)

Könnt auch ein zwei Sätze schreiben wieso es der beste … ist, müsst ihr aber nicht.

Bitte zitiert die Frage in eurer Antwort
Die Frage highlighten sowie auch die Antwort

1 Like

Bester Film mit Tom Hanks ?

Forrest Gump.


Bester Film mit Ewan McGregor?

1 Like

Mit etwas Abstand " the Green Mile"

@Gonnagle mit klarem Abstand “Trainspotting”

Bester Film mit Drogen Thematik ?

2 Like

Bitte kopiert/zitiert die Frage mit der Antwort sonst wird es ein durcheinander…
Sorry mein Fehler werde es ergänzen im Start Post :slight_smile:

Trainspotting

1 Like

Fear and Loathing in Las Vegas.


Bester Fantasyfilm.


@TreasureHunter Ok, bitteschön :smile:
Hatte das so verstanden, dass Fragen auch mehr als nur eine Antwort bekommen können, und daher nicht immer eine neue Fragen mitgestellt werden soll :slight_smile:

2 Like

Jetzt bitte noch eine Frage @Gonnagle.

Eigentlich darf jeder Fragen, also nicht das Prinzip, nur wer als letztes was beantwortet hat…
Und jeder darf auch vorherige Fragen noch beantworten (deswegen zitieren, damit es nicht allzu chaotisch wird).

Cast Away
weil er den kompletten Film quasi allein spielen musste

Stay

Achso. Okay sry, dann habe ich das falsch verstanden.

1 Like

So auf die schnelle Edward mit den Scherenhänden
Die Atmosphäre und visuell toll

Und bitte highlightet eure Frage (also nur euren ergänzenden Teil)
Und eure Antwort.

Forrest Gump (wenn ich sein Voice Acting in Toy Story außen vor lasse)

Big Fish (habe aber z.B. Trainspotting noch nicht gesehen)

Requiem for a Dream

Schwierig weil da so viel reinfällt, was mir sehr gefällt. Ich entscheide mich schließlich für Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away).

Lebe lieber ungewöhnlich, ganz knapp vor Velvet Goldmine

Big

Velvet Goldmine

Clockwork Orange

Die Unendliche Geschichte

Bestes Musical?

Highschool Musical :kappa:

Bitte die Frage highlighten wäre schade wenn die nach einigen posts untergeht :slight_smile:

Muss noch etwas überlegen…

Singin’ in the Rain

Bester Film von/mit
Sylvester Stallone ?

Puuh, ziemlich breites Feld … ^^ Wahrscheinlich “Pan’s Labyrinth”

(Ganz klar Cats oder :stuck_out_tongue: ) Zwar nicht so mein Genre aber der “les misérables” mit Jackmann war ganz gut … Nicht nur ein Mal gesehen