Bester Film von /mit.......? [Community Opinions]

Entscheide mich jetzt für Sing Street
Obwohl einige auf der fast gleichen Ebene stehen ‘The Doors’, ‘The Commitments’, Once, ‘Almost Famous’

Pappa ante portas

Rudderless

Ist doch der mit und von H. Macy, der ist gut aber irgendwie leider total untergegangen.

Ich fin den so dermaßen langweilig und Kodi Smit-McPhee viel furchteinflößender wie Chloe Grace Moretz. Das Original hat schon am Anfang irgendwie ein starkes Unbehagen bei mir ausgelöst. Hab ich aber auch seit 10 Jahren nicht gesehen, da auch der langweilig war :smiley:

Ja genau. Wird nicht so oft genannt, aber wenn man Musikfilme mag wie eben auch Once, Sing Street, Can a Song save your Life und so, dann sollte man sich den auch ruhig mal anschauen.

50 erste Dates

Eine meiner liebsten Rom-Coms :grin:

1 „Gefällt mir“

Bester Vampirfilm ?

Zählen auch österreichische? Dann Indien knapp vor Muttertag und Silentium

Wenn du einen DeLorean hast :kappa:

3 „Gefällt mir“

NEIEEN!! Nur Deutsche Filme!!

Klar :slight_smile: …könnte es ja auch einfach in Deutschsprachige Fillme ändern

Blade

1 „Gefällt mir“

Good Bye, Lenin!

Inside Llewyn Davis

Bram Stoker’s Dracula (1992)

Bester Western?

Spiel mir das Lied vom Tod von den Amerikanischen minimal darunter ‘12 Uhr Mittags’

1 „Gefällt mir“

stimme ich voll und ganz zu

1 „Gefällt mir“

Leg dich nicht mit Zohan an.

Bester Film mit Nicolas Cage?

Wild at Heart

The Good, the Bad and the Ugly

Face-Off ist so ein guilty Pleasure, aber NC (und Jon Travolta) spielen sich selber so grandios :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die rechte und die linke Hand des Teufels :grin:

Kick-Ass

Und neu:
Bester Film von/mit Natalie Portman

Sie ist immer irgendwie so meine Standardantwort bei der Frage nach der Lieblingsschauspielerin, aber habe vor kurzem feststellen müssen, dass ich eigentlich nur 3 Filme mit ihr so richtig gut finde und die sind alle 15-25 Jahre her.

Wild at Heart

Leon - Der Profi

Bester Film mit tierischen Hauptdarstellern?

1 „Gefällt mir“

Ein Schweinchen namens Babe

Jetzt würde ich Lord of War Wählen, sonst wäre noch ‘Adaptation’ eine Wahl.

Hautnah aber auf der fast selben Höhe noch ‘Goyas Geister’ (ein total unterschätzter Film von Milos Forman) und natürlich ‘Leon-Der Profi’

Hachiko

Bester Pixar Film?