Besuch bei den Beans

Hallo liebe Forumbeans,

ich hätte da mal eine kurze Frage bezüglich eines Besuchs bei den
Bohnen und würde mich echt freuen, wenn mir da jemand von euch
weiterhelfen könnte.

Laut den FAQ soll man sich ja im Normalfall per mal an [email protected]
für eine Tour anmelden. Das habe ich auch vor knapp zwei Wochen gemacht
und hoffe seitdem auf Rückmeldung, die bisher leider auf sich warten
lässt.

Jetzt wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob einer von euch
vielleicht schon Erfahrungen in die Richtung gemacht hat und mir sagen
kann, wann ich da mit einer Antwort rechnen kann. Ich möchte den Bohnen
halt auf der einen Seite nicht wegen so einer “Kleinigkeit” auf die
Nerven gehen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht mehr ewig in
Hamburg und würde mich wirklich freuen, wenn dieser Besuch noch
zustande kommen würde.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort und entschuldige mich, sollte dieses Thema bereits woanders beantwortet worden sein.

Ich weiß nur, dass die Führungen seit dem Frühjahr zurückgefahren wurden.
Wie das jetzt aussieht und wie groß der Andrang momentan ist, kann ich dir natürlich nicht sagen :slight_smile:
Möglicherweise wird sich da ab Oktober mit dem Community-Manager aber auch wieder etwas tun und Sachen neu geordnet werden.

2 „Gefällt mir“

Hatte vor 3 Monaten ebenfalls mal angefragt, ob ich mit einem Kumpel vorbei kommen könnte. Bekam am nächsten Tag eine Antwort (welche im Spam gelandet war), das zu dem Zeitpunkt keine Führungen möglich seien, weil einfach zuviel intern vor sich ging, sprich sehr viel Arbeit. Da das Wachstum in diesem Jahr sehr zugenommen hat, ist es natürlich verständlich das mehr Bewegung drin ist.
Letztes Jahr war ich schonmal da, allerdings war das Schlauchbüro da noch der große Anlaufpunkt. Mittlerweile sind ja schon mehr Räume dazu gekommen. Bin gespannt wie das mittlerweile dort aussieht :smiley:

Ich hatte eine Führung im Mai. Damals hat das Madlin wie sie uns erzählt hat organisiert und sich darum gekümmert. Allerdings ist sie ja soweit ich weiß nicht mehr bei den Bohnen also wird sich vermutlich erst der Community Manager wenn er dann loslegt darum kümmern. Die restlichen Bohnen werden zuviel zu tun haben.

Hey Leute,

gibt es schon was neues? Würde auch mal gern bei den Rocket Beans vorbeischauen. Habe jetzt die Möglichkeit öfters in Hamburg zu sein.

Liebe Grüße Lemming

FAQ auf der Seite. Da steht wie es geregelt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich frag einfach mal, wo finde ich das FAQ? Sorry, wenn die Antwort simpel ist, aber ich finde es nicht.

Hier findest du die FAQs:

https://www.rocketbeans.tv/faq/

2 „Gefällt mir“

Ich muss denn Thread mal aus der Versenkung holen. Die FAQ’s habe ich gelesen und auch ich und ein paar Kumpels wollten mal nach Hamburg. Leider ist es nur so, dass weder per Mail eine Antwort kam und auch DM’s im Forum unbeantwortet bleiben. Es ist jetzt auch schon Ei ihr Wochen her. Wie bekomme ich es denn das nächste mal am besten hin?

Nach meinem Urlaub gibt’s noch ne Menge (!) Emails auf Halde, durch die ich mich stück für stück durcharbeite. Schreib mir gern nochmal ne PM, wenn’s halbwegs kurz- bis mittelfristig ist. Grundsätzlich empfehle ich aber wirklich, nicht erst ein bis zwei Tage vor Ankunft einen Besuch anzukündigen, auch wenn’s dich in diesem Fall nicht betrifft ^^

Vielen Dank für deine Rückmeldung! (:

@TimoW
Hey, wir haben eben das gleiche Problem, verstehe schon, das es auchmal stressig sein kann. Hatten uns per Mail an euch gewandt bzw als beide male keine Antwortkamn auch per Telefon. Würden auch gern mal vorbeikommen, kommen aber von weiter her, da müssen wir schon ein wenig im Voraus planen :slight_smile: Waren schon mal vor ca 2,5 Jahren da, da ging das irgendwie alles ein wenig anders, weshalb wir über gar keine Reaktion ein wenig überrascht sind.
Würden uns über eine kurze Rückinfo, entweder per mail oder hier freuen. Danke! :slight_smile:
Liebe Grüße
Nadine