Besuch / Gamescom

Moin moin,

ich hätte mal einige Fragen an das Liebe Forum.

Numero UNO - Hab mich vor kurzem per E-Mail an die Bohnen gewandt, um einen Besuch anzuzetteln. Jetzt hat sich noch nicht viel getan und ich wollte Fragen ob das normal ist. Bzw. auch, ob man sich in solchen Fällen einfach mal rausnimmt den guten Timo direkt zu nerven?

Numero DOS - Mein Bruder und ich haben uns Tickets für die Gamescom gekauft, das soll son 50/50 Ding werden. 50 Gamescom 50 Bohnen. Nun, da wir noch nie auf einer Gamescom waren, wollte ich einfach mal Fragen wie eure Eindrücke zur Gamescom insgesamt und der Interaktion mit unserem Lieblingssender sind.

Vielen Dank schon mal an euch! :kissing_heart:

Bezüglich Besuch schreib am besten @TimoW eine pm.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt leider noch nichts. Muss sicherlich nur geduldig sein.

Problem nur, dass ich leider nicht immer kann :sweat_smile:

ja sein Postfach ist anscheinend immer recht überfüllt. @timowienekamp auf Twitter wäre sonst auch noch ein Tip. Oder du schreibst einfach direkt rbtv auf Twitter an wenn sich Timo nicht meldet.

1 „Gefällt mir“

Ich werd einfach mal alle Möglichkeiten durchgehen, vielen Dank!

Also Gamescom ist immer klasse. Du musst nur viel Zeit mitnehmen, falls du wirklich ein Spiel spielen/sehen willst.
Mit den Bohnen kommt man an sich immer in Kontqakt, die laufen zwangsläufig ab und zu rum.

Wer alles da sein wird steht noch nicht fest, hier gibt’s Infos, wenn es welche gibt:

1 „Gefällt mir“