Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Hallo zusammen,

die Gamescom steht wieder vor der Tür und wird hoffentlich auch wieder zu einer Beanscom.
(@TimoW muss dich doch pingen, weißt du da schon was)

Deswegen dacht ich mir, ich mach mal einen Thread auf, dieser Post ist ein Wiki, also ändert ihn gerne, wenn neue Infos dazu kommen.

Wer von euch wird wann da sein? Wird es ein Treffen abseits der Dosenbeatz Party (ich hoffe es gibt eine) geben?


Hier ist auch Platz für offizielles:
Termin 21.08.-25.08.18

Stand ist in Halle 7 B20
Dosenbeatz Part in Gebäude 9


Mein Kumpel und ich werden vom 21.08. bis zum 24.08. da sein und vermutlich in eindeutigen T-Shirts rumlaufen. Würde mich freuen wieder nette neue und alte Leute zu treffen.

1 „Gefällt mir“

Woher stammt diese Info? Auf der Seite der Gamescom sehe ich nur den Hallenplan Rückblick 2017.

Oh ähm ich bin doof, ist raus

Nope, wird derzeit alles noch geplant :smiley:

Ich werde alle Tage da sein zusammen mit meinen Mann. Die Gamescom sind unsere vorläufigen Flitterwochen. Richtig schön Urlaub kommt dann im nächsten Jahr.
Wir verdienen uns eigentlich immer ein FF 14 T Shirt und gucken uns andere interessante Dinge an. Meist wartet man ja eh seine 3h auf irgendein spiel und der halbe tag ist rum. Außerdem kommen meist unsere Freunde für 1-2 Tage.

Dosenbeanz schaffen meine Füße leider nicht, aber wenn man sich so auf der Messe sieht oder am RBTV Stand immer gerne.

1 „Gefällt mir“

Freunde und ich werden Fr und Sa auf der GC sein. Dosenbeatz (falls wieder veranstaltet wird) versuch ich wieder zu kommen. Letztes Jahr bin ich leider erst sehr spät zur Party gekommen, weil der Zug von Düsseldorf bis Messe Deutz stehen geblieben ist wegen Personenschaden. Das hat uns ca 2 Std gekostet.

Werde wahrscheinlich wieder kein einziges Spiel anschauen, aber freuen tu ich mich trotzdem wieder!

1 „Gefällt mir“

Bin an allen Tagen da sowie beim Aufbau bei der Indie Arena Booth. Hoffe wieder, dass man sich im voraus zu vielen coolen Events und Community Partys anmelden kann um das meiste aus der Woche rauszuholen. Hatte bislang immer lieber andere Abendveranstaltungen an Stelle der Dosenbatz Party besucht, aber die soll ja wohl recht gut sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werde Do, Fr und Sa auf der gc unterwegs sein. ^-^

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich glaub ich hab dich letztes Jahr vor der Dosenbeatz Party getroffen, warst mit 'nem Kumpel da und hast mir und meinem Kumpel 'n Bier gegeben. :smiley:

klingt nach mir :smiley:

Danke jedenfalls, vielleicht sieht man sich ja wieder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zähle auch schon die Tage. :heart_eyes:

Joa, die ist ganz nett :wink: Komme auch dieses Jahr nur fürs Dosenbeatz. Bin schon unfassbar vorfreudig.

1 „Gefällt mir“

Gibts schon Infos von den Bohnen?

Leider nein

Laut Schröckerts Frau wird sie auf der Dosenbeatz Party sein, also ist es irgendwie confirmed :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sofia wird auf jeden Fall schon auf der Gamescom sein.

Außenreporterin Sofia Kats (Rocket Beans TV) soll per Video-Einspieler gamescom-Besucher mit Fragen an die Politiker zu Wort kommen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin grad am großen Info-Blogpost für die GC, von daher darf ich glaube schon mal schreiben, dass es im aktuellen (also heutigen) BtB ein oder zwei Ansagen zur Gamescom gab:

  • Ja, wir sind da
  • Ja, es gibt Dosenbeatz
  • Ja, es gibt nen Stand.

Die genauen Infos zu allen und mehr Punkten kommen am Montag, wenn unser offizielles Kickoff startet, aber ich glaube, damit sollten die wichtigsten Sachen geklärt sein, oder?

15 „Gefällt mir“

Das ist gut. Bleibt nur zu hoffen, dass es mal wieder eine interessantere gc wird.

Zudem Entwickler Interviews ,User fragen. Etc etc.

1 „Gefällt mir“