Bethesda - Game of Thrones - Möglicher Leak

Es sind interessante Bilder aufgetaucht.

Mal sehen, ob fake oder echt. :wink:




1 „Gefällt mir“

Weiß nicht in welchem Zusammenhang diese Bilder geleaked wurden, aber bei Bethesda gibt es nur eins auf das ich und Millionen Fans hoffen.
Open World RPG in der Welt von Westeros.

Darüber würde ich mich mehr freuen als über alle Spiele der letzten Jahre. Voraussetzung ist allerdings, dass es zu 100% richtig umgesetzt wird und nicht nur halbherzig aus monetären Gründen.

6 „Gefällt mir“

Es sind Bilder sowohl aus Westeros, als auch Essos.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Singleplayer-Game so groß werden würde. Meine Sorge, falls die Bilder wirklich echt sind, ist ein MMORPG. :sweat_smile:

Hochkant Screenshot mit eingeblendeten OnScreen Tasten?
Das wäre zu dämlich für so ein hochwertigen Fake ^^

Hab einen anderen auf Imgur gefunden, der sie nicht von seinem Smartphone hochgeladen hat.^^

Man weiß natürlich überhaupt nicht, in welchem Zusammenhang die Bilder stehen oder wofür sie verwendet werden, aber wenn ich schätzen müsste, würde ich Handygame sagen :kappa:

1 „Gefällt mir“

That would suck …

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich ganz lecker, wenn das stimmen würde.

Hmm das würde mMn den Spirit von GoT nicht wirklich einfangen. Das spannende an der Welt sind die Intrigen und das falsche Entscheidungen Konsequenzen haben. Da hätte ich GoT lieber in einem Detroid becomes Human Konzept.

Also beim dem Essos-Bild lässt sich sich relativ einfach per Reverse-Image-Search sehen, dass es schon im Juli 2015 von einem Fan auf Devian-Art hochgeladen wurde, der noch viele weitere Bilder in dem Stil hat.

-> https://papayoufr.deviantart.com/art/Harpy-545631629

Da wurde also einfach Bethesda darunter geklatscht. Bei den anderen 3D-Modells ginge as vielleicht auch, aber die sehen ohnehin so unprofessionell aus, dass die wahrscheinlich ebenfalls Fanmade sind.

Morgen @Drebin
Ich hab vor paar Tagen extra dazu nen Thread für Bethesda aufgemacht :slight_smile: Da wurde der Leak schon angesproche, wenn auch nichts konkretes.

Vielleicht möchte @PandaBlack oder @TechInterMezzo die Threads zusammenlegen.

Die Intrigen können ja auch weiterhin stattfinden. Ob sie dem Spieler direkt vermittelt werden, indem sie oder andere bei einer Quest hintergangen werden oder sich die Handlung im Spiel im Hintergrund verändert, weil Intrigen gesponnen wurden.
Fände ich beides sehr interessante Ansätze.

Die jaime-lannister-modelle sind auch von jemand anderem und beric dondarrion sieht auch aus, als sei er direkt aus einem telltale game.
Sehr wahrscheinlich fake, leider.

Ich würde ein GOT Bethesda RPG mega feiern. Ich hoffe es kommt nächstes Jahr es würde die warte Zeit auf die 8 Staffel sehr verkürzen. Ich frag mich nur wo die Story spielen soll und ob man einen eigenen Charakter erstellen kann. Ein eigner Charakter wäre schwer finde ich.

Mhh, ich weiß nicht. Das GoT Universum hat bereits seine Handlung und darauf dürfte die Spielfigur dann kaum Einfluss nehmen können. Am besten könnte ich es mir noch vorstellen, wenn sie als Setting das Westeros direkt nach dem Ende der Serie nehmen, aber auch dann weiß ich wie viel vom GoT Feeling rüberkommt, denn die Charaktere in GoT zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch mal outside the box denken, was in einem Spiel aufgrund der reduzierten Freiheitsgrade nicht möglich ist.

Da sollen sie lieber das nächste Elder Scrolls Spiel machen ohne irgendeine Lizenz.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir ein Game Vorstellen das in der Vergangenheit von GOT spielt, wie es bei Star Wars Kotor der fall war.

1 „Gefällt mir“

Solange es kein Multyplayermüll wird, ist es gekauft.
Ob jetzt Fake oder nicht. Ich gehe stark davon aus, dass wir irgendwann ein richtig gutes SINGLEPLAYER RPG mit diesem Setting bekommen werden.

Bethesda macht immer populäre Spiele.