Bets 'n' Beans

Bin halt Optimist :slight_smile: Würde mich sehr freuen

Danke @Herzer für die Vorschläge

Kein Unterschied :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage.

Was ist für dich zur Erfassung einfacher? Eine Enthaltung oder gar nicht abstimmen?

1 „Gefällt mir“

Was soll denn jetzt wieder neue Versionen der Hauptcharaktere bei Animal Squad heißen?

Visionen nicht Versionen
Ich glaube die digitieren erst in der 3 Folge

2 „Gefällt mir“

OMG :joy: alles klar, guten morgen dann auch mal von meiner Seite :sweat_smile:

Danke

4 „Gefällt mir“

Beim Rudelgucken von @Bine123 gibt es wieder ein paar Chips zu ergattern! Wenn ihr also das großartige Finale von Gothic nicht alleine schauen möchtet, schaut doch mal auf dem rocketspeak vorbei.

2 „Gefällt mir“

Geht es beim Autorenwettbewerb um gültige Einsendungen oder überhaupt?
Ich könnte da ansonsten nachhelfen, was die 40+ angeht :wink:

Bitte nicht 40x Lorem Ipsum Fülltext einschicken. :confused:
Kommt auch nicht durch unsere Qualitätskontrolle. :wink:

Quasi alle Texte die den Regeln entsprechen

Eben erst geendet und schon ist Tipp 34 ausgewertet. Die 5000-Zuschauermarke konnte knapp nicht erreicht werden. Damit haben wir einen neuen alleinigen Spitzenreiter in @Mevarit der diesen Platz dank Nicht-Teilnahme an diesem Tipp “erringen” konnt.

4 „Gefällt mir“

Man muss auch wissen, wann es zu riskant ist. ;D

4 „Gefällt mir“

Stimmt, aber dennoch hast du nach den Tipps 31 und 32 die Führung schon wieder verloren. Neuer Führender ist @Lexian2. Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Und im letzten Tipp des Abends baut @Lexian2 seine Führung mit einem falschen Tipp aus. Wie kann das sein? Nun er hat damit seinen 20. Tipp abgegeben und Bonuspunkte bekommen. Aber es bleibt eng an der Spitze zumal auch einige die Knapp dahinter sind bald die nächste Bonusstufe erreichen.

2 „Gefällt mir“

Hui es bleibt spannend. Ich glaube aber die Oscarnacht wird mir das Genick brechen, da ich im Filmwissen nicht so gut bin.

Tipp 35:

War am Ende 10,7k.

Blöd nur wenn man selbst Tipps analysiert, richtig liegt und feststellt, dass man nicht unter den Abgestimmten ist.
Entweder ich wurde nachträglich entfernt und ausradiert (RB-Wettmafia lässt grüßen) oder ich habe es vergessen anzuklicken. Nein, es muss das erste sein und das Forum wurde manipuliert.

Könnte man den Tipp 33 nochmal aufmachen :wink:

Deswegen lasse ich diese Wetten auch komplett aus, aber ich habe keine Lust des Wettens wegen einfach mitzumachen.^^

1 „Gefällt mir“

Tipp 30,31,32,33,36 & 38 sind nun ausgewertet.

Ergebnisse

Lexian bleibt knapp vor Mevarit an der Spitze. Es wird also spannend :slight_smile:

Top 30! - wo die wahren Pro’s zu Hause sind :smiley:

PS: Also ich hab ja gehört @Bine123 gehört aus der Liste gestrichen… mit ihrem 1 Alibi-Tipp :stuck_out_tongue::smirk:

Wohl noch nie im Spiel hatte der Gewinntipp so wenig Prozent (5%). Hätte ich auch nicht gedacht, dass man nichtmal die 3k vollbekommt.

Auch hier richtig, ohne getippt zu haben.


Dazu auch mal eine Frage. @Rednu Gibt es eigentlich ein Schema wann die Tipps schließen. Für G2 war es um 8 Uhr, für RB sogar zwei Tage vorher um 8 und für Verflixxte Klixx es um 18 Uhr nur ca. eine Stunde vorher. Oder hat das eher mit deinem Aufwand und der Zeiteinteilung die du hierfür findest zu tun?

Uuuuh, ich hab ganz gut Punkte gemacht. Top 10 ist drin. Harharhar!