http://imgur.com/gallery/cMXclXf
ich hab an dich geglaubt
Ich habe echt nur auf Dennis Nerdwissen gesetzt, aber die bösen Taktiken von Tobi verdammt noch mal vergessen
Es gibt keine Wette zu Beef, oder? Nur der Gesamtsieg.
#tipp 74
Sieger MateKnights 07.03.17
Frist: 07.03.17 | 08:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip
- Tobi & Nils
- VR-Nerds
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Bei einem Unentschieden wird der Tipp nicht gewertet
Tipp 4 und Tipp 62 sind ausgewertet. Außerdem wurden allen Teilnehmer des Forenduells 2 Chips gutgeschrieben.
Wofür steht die Spalte “Wettkönig”? Für Tipps ohne so Sonderchips?
Richtig
Geändert Ist in unserer API immer etwas schwer zu erkennen, ob es eine Null oder ein O ist.
Jetzt mal ernsthaft, Leute. Ihr könnt doch nicht hier dauernd gegen mich wetten! Nerdquiz - gewonnen. Chatduell - 2x gewonnen. Bohndesliga - sämtliche Ausgaben gewonnen! Die verlorenen Chips habt ihr euch aber sowas von verdient!!!
Die Favoritenrolle steht dir einfach nicht wir wissen doch alle was nächstes mal passiert… eine überwältigende Mehrheit stimmt für dich und genau dann verlierst du! Ich rieche hier schon wieder Wettmanipulation
#rigged
Ich habe bei Mate Knights für dich gestimmt - aber so im Nachhinein ist es nicht okay, dass hier mit Schummelei der Sieg errungen wurde! #schummeltobi
@Taktikfuchs123 Ich habe an dich geglaubt und du hast mir geholfen
Kommt heute eigentlich noch ein Tipp fürs Nerdquiz oder bin ich zu blöd und habe ihn übersehen? @Rednu
Ne, die News mit Anne kam leider zu spät. Sorry. Wenn die nächste Woche der Wochenplan mal vollständig ist, können wir auch wieder mit ner vernünftigen Frist tippen
Du hast bloß keine Chips mehr
Nächste Staffel Royal Beef auch mit dir?
Ich glaube, dann würden Eddy und ich uns umbringen
Dich möcht ich ausrasten sehen!
#tipp 75
Wer gewinnt das NerdQuiz am 15.03.17?
Frist: 15.03.17 | 16:00 Uhr ACHTUNG, nur noch knapp 6 Stunden Zeit
Einsatz: 1 Chip
- Colin
- Ben
- Andy S.
- Enthaltung
0 Teilnehmer