Bets 'n' Beans

#tipp 78

Animal Squad: Verlassen unsere Spieler am 17.03. Deutschland?
Frist: 17.03.2017 | 18:00 Uhr
Einsatz: 1 Chip

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Könntest du bei diesen Schadenswetten nicht vielleicht auch “Keiner” oder sowas als Auswahlmöglichkeit mit angeben? Theoretisch wäre es doch sicher möglich, dass die Spieler auch mal keinen Schaden erleiden, warum auch immer. Dann müsstest du die Wette auch nicht als ungültig erklären, falls das eintreten sollte.

Jetzt leider zu spät sorry. Echt doof, dass man die Umfragen nicht mehr rückwirkend editieren kann… auch wenn ich nicht glaube, dass während eines Abenteuers von Florentin jemand komplett leer ausgehen wird, was Schadenspunkt angeht, werde ich das beim nächsten Mal dann hinzufügen :slight_smile: Danke für den Hinweis.

Tipp 40 und Tipp 74 sind ausgewertet,

ERGEBNISSE

Wäre cool, wenn man irgendwann die Punkte als “echte Währung” im Forum einbauen könnte. Also, wenn diese fix mit dem Profil verlinkt sind und man sie vllt sogar anderen schenken kann, wenn sie coole Beiträge verfassen etc. Das hätte dann was von dem Reddit-Gold, nur etwas zwangloser und ohne Echtgeld-Hintergrund.

Das müsste dann alles offiziell laufen und ich glaube nicht, dass so etwas gewollt ist, bzw. ich weiß nicht, ob das jemand betreuen würde. Wir arbeiten noch weiterhin in einer kompletten Automatisierung der Auswertung und einer besseren Anzeige, aber das wir wohl noch etwas dauern, weil unser Mensch für solche Dinge im Zelda-Fieber ist :smirk:

Du kannst jetzt schon gerne anderen Usern Chips übertragen. Du darfst nur nicht unter 5 Chips fallen. Einfach solche „Handel“ per PN an @josynger oder mich. Oder einen Post im Projektthread verfassen. Gerne auch mit Begrüdung (z.B. Belohnung für einen guten Post).

1 „Gefällt mir“

Ben macht das schon!

Denn niemals vergessen: “Und das ist Ben!”

Schwierig, sie haben sich ja vorgenommen den Bauernhof zu verlassen, aber dann direkt auch Deutschland, hmm…

1 „Gefällt mir“

Spätestens von Florentin wieder abstimmt, wissen wir Bescheid :wink: Behaltet die Umfrage also im Auge!

Naja sobald der Baron Menschensprache skillt, muss es so weit sein. Ich glaube ja immer noch, dass sie sich Flugtickets in die USA holen.

Florentin hat doch selbst keine Ahnung, was passieren wird. :smile:

Na, eigentlich ist das schon in einem teilweise verwendbaren Zustand. Da kommt ihr nur grad nicht ran, weil es bei mir auf der Festplatte liegt. :smile:

Das klingt nach Erpressungsversuch und/oder Geiselhaft :stuck_out_tongue: . Was verlangst du von uns für die Freigabe? :wink:

1 „Gefällt mir“

Erst mal eine Plattform, wo ich es hochladen könnte :smile:

mir ist die spannweite von 8000-16000 zuschauer bei 9/11 viel zu groß, weil zu 99% sicher ist, dass die sendung irgendwo dazwischen sein wird

Dann tipp doch auf den Bereich, ist ja nicht so dass man massig Punkte beim Wetten verdient.

hab ich doch davor schon :wink: habs nur hinterfragt

boom aus den Top 30 auf Platz 250 :smiley: aus dem Grund spiele ich auch kein Lotto/Fußball wetten etc. :smiley: ich hab einfach kein Glück naja jetzt heißt es das Feld von Hinten aufzurollen :smiley:

Ich bin mir ja relativ unsicher. Das letzte P&P war ein großer Hit, dass könnte Livezuschauer anlocken. Wenn Nerdscope schon diesen Freitag moderiert, kann ich die Quoten gar nicht einschätzen. Die Verschiebung des P&P um eine Woche wird eher schlecht für die Quoten sein. Ich mag daher solche Quotenwetten gar nicht, weil ich das nicht einschätzen kann. Am Ende läuft eh irgendwo Fußball und keiner schaut live.

verdammt, das hab ich überhaupt nicht bedacht. ich gehe immer davon aus, dass sowas eh jeder mitbekommt - die realität sieht meistens anders aus.

das tut es freitags sowieso immer, weil bundesliga :wink:

Also offiziell (Wochentrailer) sind ja Lara und Eddy angekündigt…