Ich würde direkt 2 kaufen für mich und meine Frau. Glaube da wären einige dabei.
Ich hab keine Frau. Würde aber auch seinen Satz für mich nehmen.
Schon mal aif Amazon gesucht?
jaja, ich geh schon ins Eck…
Nach Frauen oder Bettwäsche ?
Ich… Muss noch Wäsche waschen.
Sieht die Bettwäsche dann nicht eh schon so aus?
Ayoo
Heh. Mein Bett ist immer super fluffig und frisch überzogen.
Du machst also den ganzen Tag nichts anderes als dein Bett zu überziehen?
Ich wünschte, es wäre so
Nein, aber regelmäßig.
Würde ich auch kaufen
Der Splatter Style ist ja relativ losgelöst vom Nerdsein und würde sich sicher auch für Unterwäsche eignen. Aber natürlich sind die Kosten schon nicht unwichtig. 80€ (aus der Luft gegriffen) oder so würden wohl die wenigsten zahlen.
Wenn man es preislich vernünftig hinbekommt, wäre ich auch dabei
Kommt natürlich auf das Material an, aber mehr als 29,99 sollte es nicht kosten. Vielleicht noch 34,99. Wenn es teurer werden sollte, würde ich von der Idee auch Abstand nehmen Wenn es für den Preis machbar ist, würde ich es mal versuchen. Aber da bin ich in dem Gedanken auch etwas eigennützig
Hängt ja auch davon ab, wie viele man produziert. Ne limitierte Stückzahl von 100+ kommt sicherlich deutlich teurer, als wenn man da mehrere tausend von herstellt. So 30€ ist ja normaler Preis auf Amazon & Co. Denke das RBTV da ne Ecke drüber liegen würde.
Könnte halt auch der Grund sein, warum sie es nicht machen. Weil RBTV hin oder her, 40, 50 oder mehr Euro Zahl ich nicht für ein Bettenbezug
Hab gestern Wäsche gewaschen. An einem Montag…F*ck the System!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.