Bewerbung Moderator/in

Hätte ich Zeit, Motivation und Talent gehabt, hätt ich mich in die verschieden RBTV Sets gegreenscreent und die Sendungen adaptiert. Hab halt auch nen kleinen vlog gemacht mit der Hoffnung auf Sympathie Bonus + WMR Effekt (kaum einer bewirbt sich und auch viel komisches). Nun auch Absage.
Aber bewerben musste sein, hätt ichs nich gemacht hätt ich mich geärgert, genauso wies mich jetz ärgert (naja eher enttöuscht) dass es nichts geworden ist. Aber wie sagt man immer lieber bewerben und versagen als es nicht versucht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus das du auch etwas moderieren solltest in deinem Bewerbungsvideo. Hast wohl leider das Thema verfehlt.

1 „Gefällt mir“

Huhu
Hab heute leider auch ne Absage bekommen.

Naja die BEANS werden schon mal wieder jemanden suchen und dann bin ich auch wieder am Start.

:smile_cat:

Ich wollte aus Spaß eigentlich eine Bewerbung wie die von Barney Stinson mit Stimme aus dem Off und übertriebene schmierige Selbstverliebtheit drehen, war mir dann aber doch zu viel arbeit vor allem da ich kein Moderator werden will

3 „Gefällt mir“

Hallo,
als ich das Video bei Bohnjour gesehen habe, hab ich mich sofort hingesetzt, Donnerstag drauf ein Skript geschrieben, Freitag komplett 9 Stunden gedreht und geschnitten. Mit Greenscreen, Übergängen, Beleuchtungseffekten, allem drum und dran. Das Ganze dann privat hochgeladen und samt Unterlagen, Motivationsschreiben und allem im Anhang am Samstag rausgeschicht. Seitdem mehrmals täglich die mails kontrolliert. Dann bekam ich eine Nachricht, dass es der falsche Link sei. Also zack, promt richtiger Link raus.
gestern bekam ich dann die niederschmetternde Nachricht - Absage. Ich hätte viele Ideen gehabt und einfach nur Bock drauf und zwar nicht auf der Fan-Ebene sondern auf ernster Basis dort zu Arbeiten und hinzuziehen…
sollte leider nicht sein. Ich freue mich dennoch für den/die Glückliche die den Job bekommt, was - für mich zumindest - mit der Erfüllung meines Lebenstraumes gleichzusetzen gewesen wäre.
Gruß

Also ich hab immernoch nichts gehört :smiley:
Hatte allerdings das Video anfangs auch nur über den Youtube Privatlink an die email freigegeben und dann noch dummerweise ne email mit .de Endung verschickt. Bis mir das Missgeschick auffiel war es schon Donnerstag nach Einsendeschluss :unamused: Hab dann noch ne richitge mail rausgehauen und an das gute Gewissen appelliert, da ich ja eig rechtzeitig war :smiley:
Denke mal ich hab mich durch diese Dummheit selbst rausgehauen. Aber ne Absage wäre schon ganz nett gewesen.
(Oder ich hab keine, weil ich doch weiter gekommen bin? :scream: )

Hey also ich hatte mich auch beworben aber bis heute noch nichts gehört was hoffentlich positiv ist! Hatte das Video auch erst über den privat Link durch YouTube verschickt weil ich es so verstanden hatte war das Falsch? Hat jemand schon was anderes gehört außer Absagen?