Es gibt LPs die will ich erst schauen, wenn die komplett Abgeschlossen sind weil ich nicht von Tag zu Tag/Woche zu Woche warten will. Da ich eben warte bis es fertig ist, gucke ich auch nicht wie weit Simon in z.B Part 12 ist und irgendwann vergesse ich, dass es das LP gab so dass ich gar nicht erst dazu komme. Ich weiß bei manchen LPs geht das nicht, wie z.B Forest oder Team Limited, Jugendzimmer etc, aber davon rede ich ja auch nicht, sondern die klassischen Games die ein Anfang und ein klar definiertes Ende haben. Was ist so schlimm daran "[ENDE] Outlast 2 mit Simon #012 | Wende dich nicht von Gott ab | " als Titel zu benutzen?
Zum einen werden ja 60% aller KDs nicht zu Ende gespielt
Und mich würde es ein wenig stören, wenn ich wüsste, dass das Spiel in spätestens 60min. vorbei ist. Quasi ein Zeitspoiler.
Also eine Zeit lang wurden ja die Playlist in eine Kategorie mit dem Namen Abgeschlossen gepackt, ich weiß aber nicht ob es immer noch so schnell gemacht wird / wurde.
[quote=„gamsinator, post:2, topic:23782“]
Zum einen werden ja 60% aller KDs nicht zu Ende gespielt [/quote]
Dann schreibt man da halt auch kein Ende hin. Ich rede von den LPs wo am Ende auch die Credits laufen
Naja das ist mir persönlich egal
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Ich gebe nicht in die suche das ENDE ein, sondern gucke welche Lps abgeschlossen sind, außerdem sind manchmal zwischen den Folgen mehrere Wochen, so dass der Wochenplan mir auch nicht mehr Infos anbietet, zusätzlich steht selbst da auch nicht drinne, dass es die letzte Folge ist.
Ich sehe die Playlist aber die ist nicht so auspoliert http://puu.sh/vONsk/c883cc46ab.jpg
Da steht die werden Theoretisch durchgezockt, aber wann das ist weiß ich nicht, und Outlast ist z.B gar nicht erst Drinne und Dark Souls wurde anscheinend abgebrochen
Es geht mir darum, dass du erstmal die Playlist oder die Uploads aufrufen musst (außer bei einer sehr aufgeräumten Abobox)
Der Aufwand ist also nicht viel geringer als das Aufrufen des Wochenplans.
Im Wochenplan kannst du aber bis auf die Prime-Time-Slots Montag und Sonntag 20 Uhr (solange der Plan für die folgende Woche noch nicht raus ist) ablesen ob das Let’s Play noch aktiv ist.
Nicht aktiv = beendet. Ob nun durchgespielt oder abgebrochen siehst du dann, wenn du dich für das Let’s Play interessierst.
Ich verstehe was du willst und es ist sicherlich ein kleines Pünktchen zur besseren Übersicht, aber eben doch recht “unwichtig” für einen Thread. Aber ja, kann man gerne dennoch machen.
In der Playlist sind sowohl Abgeschlossene LPs, als auch Laufende, was das ganze nicht gerade weniger Verwirrend macht.
Und nochmal für die anderen: Ich denke bei der Sache nicht an mich, sondern auch potentiell an die anderen Zuschauer. Ja ich kann die Playlist aufrufen, ja ich kann in den Wochenplan schauen aber ich sehe einfach den Vorteil darin, dass Leute durch die Abobox scrollen und sehen “aha das neueste Outlast LP ist jetzt abgeschlossen, schau ich mir doch mal das Finale an” (Und wenn man LPs bei anderen Youtubern sieht, dann sieht man in Gefühlt 99%, dass die letzten Parts immer mehr Views haben als die Parts dazwischen. Und wenn die dann das Finale sehen, bekommen die evtl Lust sich auch die anderen Parts anzuschauen.
Gute idee. Würde der übersicht sehr helfen. Entweder das oder eben eine eigene Playlist mit abgeschlossenen LPs. Ich selbst mache das auch öfter mal so dass ich mir LPs die ich sowieso nicht live schauen kann aufhebe und erst dann schaue wenn sie auch abgeschlossen sind.
Verstehe nicht was es da schon wieder rum zu diskutieren gibt.
Fände ich ehrlich gesagt schade, da man dann beim Schauen schon weiß ‘okay, in 20 Minuten geht’s ja wohl dann zu Ende’. Nimmt einem so ein bisschen Feeling finde ich.
Ich finde das ist ein guter Vorschlag.
Könnte bei mir dazu führen, dass ich in Lets Plays reinschaue die ich vorher nicht angeschaut habe, einfach weil ich weiß das ich es jetzt in der Playlist komplett durchlaufen lassen kann.