Forum • Rocket Beans TV

Bier Skala und Bomb Skala

Moin Filmfreunde.

Ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass vielleicht jemand weiß, wovon ich rede. Es gab vor vielen Jahren (locker 15) mal eine Film Review Seite, in der vor allem Horror- und Trashfilme reviewt wurden. Besonderes Merkmal war, dass jeder Film am Ende auf einer Bier- und einer Bombskala bewertet wurde. Je mehr Punkte auf der Bierskala, desto mehr Bock macht der Film mit Kumpels bei nem Bierchen zu gucken, je mehr Punkte auf der Bombskala, desto blöder ist der Film.
Weiß noch jemand, wie die Seite hieß? Google war nicht hilfreich.

Vielen Dank und noch einen exzellenten Tag

Das klingt sehr nach badmovies.de. Großartige Seite.

edit:
Fuck, gerade erst den Nachruf auf der Startseite gesehen. Der Gründer und lange Zeit auch einzige Autor der Seite ist im Mai verstorben :frowning:

1 Like

Ja genau das war es!

Oh Mann, schade, seine Reviews haben mich immer gut unterhalten. Vielen Dank für den Wegweiser.