Bild aus einem Cafe auf die Straße

Ich weiß schon was du meinst nur gibt’s das eigentlich nicht zu 100% :sweat_smile:


1 „Gefällt mir“

Das obere wäre schon ziemlich Perfekt ohne die Leute ^^ naja muss ich halt doch was zimmern :frowning:

Vielleicht hilft der Suchbegriff “POV” also “Point of view” um Bilder aus der richtigen Perspektive zu finden.

POV kenne ich das glaub mal :wink: habe ich auch gerade schon gesucht und bin nicht fündig geworden

1 „Gefällt mir“

Check:

Ist allerdings Manchester. Du kannst aber auch “einfach” ein Bild eines Straßenzuges nehmen und das Fenster einzeln suchen und dann zusammenbauen und so dieses Feeling erzeugen…

Was auch cool funktioniert, das hat ein Freund von mir mal gemacht, ist ein “echtes” altes Fenster (ohne Glas, nur der Rahmen) aufm Trödel besorgen, das wiederum als Rahmen verwenden und dahinter dann das von dir bevorzugte Straßenfoto. So kannst du auch den Blick aus dem Fenster später noch ändern. Wenn du unter dem Fenster-Rahmen dann noch ein Fensterbrett anbringst, auf das du auch Zucker und so Kleinkram stellst, ist das ne gute Illusion.

4 „Gefällt mir“