Hallo!
Hoff ich bin hier einigermaßen richtig…
Auf Twitter (PC, iPhone, iPad) werden bei mir keine Bilder angezeigt. Weder Avatare noch Thumbnails noch Fotos.
Habt ihr das auch? Liegt vermutlich an Twitter selbst, oder?
Danke!
Hallo!
Hoff ich bin hier einigermaßen richtig…
Auf Twitter (PC, iPhone, iPad) werden bei mir keine Bilder angezeigt. Weder Avatare noch Thumbnails noch Fotos.
Habt ihr das auch? Liegt vermutlich an Twitter selbst, oder?
Danke!
Adblocker aktiv?
Ansonsten am PC im Chrome/Firefox mal F12 drücken, die Konsole öffnen und Seite neuladen. Wenn da irgendwas mit “CLIENT_BLOCKED” steht, ist es ein AdBlocker.
Hast du auf einem der Geräte mal versucht dich mit deinem Account auszuloggen ob es dann geht?
Ansonsten ürobiere mal mit dem Handy ob das auch passiert, wenn du nicht über WLAN sondern LTE / 3G reingehst. Evtl hast du gerade einen defekten Twitterserver erwischt und bekommst dann über LTE mit Glück einen anderen zugewiesen.
Also sowohl in meiner neuen Wohnung als auch auf Arbeit klappt das mit Twitter. Nur zuhause werden auf allen Geräten die Bilder nicht angezeigt, auch bei meinem Bruder auf dem Smartphone nicht.
Also liegt doch am Twitter-Server? Ich starte heute Abend mal den Router neu, vielleicht hilfts ja was…