Billig oder will ich!

Ja das ist auch wahr.
Ich bin da sowieso irgendwie raus und würde mir wohl kein Filmposter mehr an die Wand hängen. DIe Zeiten sind irgendwie lange Vorbei.
Ich hatte auch nur eines in meinem Jugendzimmer hängen. Das alte von Return of the Jedi war das.
Dieses Kriterum, ob ich mir das selbst Aufhängen würde, spielt bei meiner Bewertung hier auch nicht großartig mit rein. Ich versuche da immer eher zu Bewerten ob eine Idee ästhetisch sinnig umgesetzt worden ist.
Es gibt ja genug Poster die bewusst eine Thrashigkeit und einen billigen Touch vermitteln sollen, diese jetzt dann gleich als misslungen zu bewerten halt ich für falsch.
Schon wenn ich über die Absicht und die Lösung schmunzeln muss ists ja schon gewonnen und nicht mehr bloß als ‘Billig’ (vor allem im direkten Gegenüberstellen zu “will ich”) zu bezeichnen.

Achso, siehste. Für mich ist das quasi immer das Hauptkriterium. Allerdings unabhängig davon, ob es jetzt exakt zu meiner Einrichtung passt.
Ein bisschen wäge ich da schon auch ab, ob Idee und Umsetzung für mich grundsätzlich funktionieren.

Fan-Made The Batman poster.

  • Billig
  • Will Ich

0 voters

Gute Farbkombi und n schlichtes Motiv, dass aber trotzdem genug zum Spekulieren bietet… kommt Catwoman vor? oder der Riddler? Fragen…

John Wick. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Oh gerade auch das Filmplakat dazu gesehen.

  • Will ich
  • Billig

0 voters

Ich finde denn Hintergrund ziemlich langweilig da wäre ein Szenerie passender gewesen

Der Kontrast ist cool, aber Filmtitel-Schriftzug und Hintergrund greifen nicht richtig ineinander. Auch der Gesichtsausdruck ist leider zu nichtssagend.

1 „Gefällt mir“

Pffff… billiger Abklatsch!

  • Willich
  • Billich

0 Teilnehmer

Der HEAT Schritzug ist echt nice, aber ohne all den anderen Text wärs um so viel geiler. Von mir also nur ein wiederwilliges “Willich”

2 „Gefällt mir“

Fast perfekt, das blau etwas grauer oder grüner.

stimmt :thinking:
ich setz mich mal dran :grin:

guter einwand, jetz seh ichs auch.
ja, genau, der HEAT film hat ja insgesamt so nen leichten blaugrün-stich. nicht so arg wie auf dem poster.

edit:

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Quasi ein widerwillich ?

4 „Gefällt mir“

Exakt :nicenstein:
Ich würd sagen das muss ab sofort bei allen zukünftigen Votes als Option mit dazu

2 „Gefällt mir“

Mir würde der Schriftzug reichen. Ich find die Gewehrsilhouette mit den Gesichtern recht patschert und ungelenk.

@ForboJack Kann man das im titel ändern? :thinking:

Willich, billich, wiederwillich.

Wobei, das hat irgendwie nen komischen klang :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


:thinking:

Dabei hab ich das ding nur gefunden. Aber dauert ja nicht lang schnell was nachzubessern :ugly:

6 „Gefällt mir“

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

Neues „Wonder Woman 1984“ Poster.

Also da gab es mehrere andere Plakate von dem Film die mir alle besser gefallen haben.