Billig oder will ich!

Jupp. Dieses steht wohl für die (farbliche) Geschmacksverirrung der 80er Jahre. Finde das Poster schlimm. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee eigentlich nicht verkehrt, wenn die Farben nicht so grell wären sonder eher ausgewaschen und dreckig würde es vermutlich viel besser aussehen.

2 „Gefällt mir“

Plakat gefällt mir zumindest besser, als vermutlich der Film.

die WW passt halt 0 zum Hintergrund und der sieht auch aus wie “Hey mach die Schrift voll 80s und schreib was”

das sind doch nicht die farben der 80er, wenn die da schon keine lust haben sich mühe zu geben

Naja, Neonfarben waren schon sehr 80er

Das sind aber nicht die Farben von da oben, auch die Anordnung ist nicht wie hier, was 80er wäre. Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben, aber ich finde das man sofort sieht das es schlechter versuch ist ein 80er designe nachzuahmen

Ich verstehe was du meinst. Es ist auch kein Neon. Erinnert mich eher an die Prilblumen aus den 70ern nur ein bisschen greller. Aber nicht 80er grell. Eher so dazwischen.

image

2 „Gefällt mir“

Ja so, das meine ich :slightly_smiling_face:

oder wie hier, diese farben schon bunt aber nicht so grell

Ich mags und würde es in der Küche hängen. Auch wenn ich Wonder Woman und das DCEU nicht mag :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Gald Gadot in der Rolle, ich mag die 80er, ich mag das Plakat.

Aber bei den BASF-Kassetten waren die Farben drin

Ich mag dieses Poster aber viel lieber

  • Billig
  • Will ich!

0 voters

Die Figur stört leider, aber sonst geil.

Ne, da mag ich das WW 84 Poster lieber.

Ja, finde das Poster von dir auch um einiges besser, auch wenn es sehr „wild“ ist und vermutlich nicht in jede Wohnung passen würde. :sweat_smile:

Kein Kino-Poster sondern ein Magazin-Cover, mir gefällt es aber irgendwie.

  • Billig
  • Will ich

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ist grade Thema bei Kino+

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Was für ein Film soll das denn sein?

Black Widow

Ah okay, ja Poster sieht gut aus, Film wird halt wieder nix Besonderes sein^^

Dann nochmal Marvel hinterher

  • Billig
  • Will ich

0 voters