Billig oder will ich!

Neue Serien Verfilmung.

  • Billig
  • Will ich

0 voters

1 „Gefällt mir“

Das CBS stört zwar unten, aber ansonsten sieht das sehr geil aus, fängt das Buch schon mal gut ein.

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei Witzen über Star Wars hab ich meistens irgendwie einen sehr großen und harten Stock im Stoffwechselausgangsbereich. Gebe ich gerne offen zu.
Irgendwie können das nur ganz wenige, dass das für mich nicht großer cringe ist und sich be bei mir nicht alles zusammenzieht. Spontan fällt mir nur das Family Guy Special ein, was ich gut gemacht und witzig fand.
Diese ganzen auf „witzig“ gemachten - Darth Vader, ich bin dein Vater Sprüche -, finde ich ganz oft, richtig gruselig.
Ist hier nicht anders. Finde ich sehr furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Aber bei dem Poster ist der Witz doch die Hand, und nicht das „your father“. :thinking:

1 „Gefällt mir“

War nur als Beispiel gedacht, was oft als Star Wars Gag gemacht wird. Das mit dem ist hier nicht anders, meinte ich nur, dass das für mich irgendwie so ein Fremdscham-Gag ist. Aber das ist natürlich alles eine extrem subjektive Empfindung.

  • Will ich
  • Billig

0 Teilnehmer

Kong: Skull Island

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Plakat ist nun kein Highlight. Erinnert mich aber irgendwie an das „Bad Times at the El Royal“ Poster :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Für mich sagt das Plakat: „Diesen Film wirst du innerhalb einer Stunde vergessen haben“ aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

man liest Gunpow der Milkshake :joy:

2 „Gefällt mir“

- die Milchshake die
- Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein

Möglich. Werd wohl mal reinschauten und schnell wieder weg. Da fällt mir ein, dass ich Army of the Dead auch noch nicht weiter geguckt habe …

Auf den Film hab ich tatsächlich Lust, aber das Plakat ist ganz furchtbar^^

Einfach ein generisches „Wir stellen einfach stumpf den Main-Cast nebeneinander auf“-Poster.

Ich muss aber auch gestehen, der Trailer hat mich nicht ganz überzeugt.
Das wirkt so bemüht cool und trocken. Kam bei mir nicht an. Aber mal sehen.

Ich glaube in der Tat auch, dass ich einfach so eine harte Kinosehnsucht habe, dass ich alles gucken würde^^

1 „Gefällt mir“

Das kann ich total nachvollziehen.
Ich glaub auch, dass der durchaus unterhaltsam ist. Aber irgendwie hat der Trailer bei mir nicht so richtig gegriffen. Und das Poster ist halt wirklich mehr als uninspiriert. Naja.

Habe in dem Zuge gerade gesehen, dass bei uns am Sonntag schon Previews im Kino laufen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich glaub ich werd mir direkt mal Der Rausch anschauen.

1 „Gefällt mir“