Billig oder will ich!

Das sieht aus wie auf ner Fanfiction-Messe :joy:

2 „Gefällt mir“

kA, direkt daran gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer

Ein Prachtexemplar.

Also jetzt nicht unterirdisch. Aber auch nix originelles. Daher verschwindet es in der Grabbelkiste.

1 „Gefällt mir“

Tom Holland hat hier den gleichen skeptischen Gesichtsausdruck wie ich, wenn ich mir das Poster oder den Trailer anschaue. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer

boah ne. Nur weil das ne Videospieladaption ist muss man doch nicht die realen Schauspieler auch wie digitale Videospielcharaktäre aussehen lassen. Hoffe das ist wirklich nur auf dem Poster so geweichzeichnet…

1 „Gefällt mir“

Es schaut immerhin aus wie ein Digitalrendering für ein Computerspiel, also insofern alles richtig gemacht.

Die Gesichter sehen auch uncanny aus als hätte man da einfach schön das Gesicht von TH mit Nathan Drake in die So sieht euer Baby aus App gespeist…

Dune (1984)

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Dune (2021)

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

bin ehrlich, finde den Dune 1984 Cover sogar besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ebenso, und zwar um Welten.

3 „Gefällt mir“

Das Lynch Poster gefällt mir besser, finde aber auch das andere gut.

1 „Gefällt mir“

würd mir beide ohne zu zögern an die Wand hängen ::fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

nur das Geraffel unten müsste man loswerden

Kwaidan (1964)

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Der Film (die Filme) sind halt krass, aber rein von dem Bild könnte ich halt nie sagen, worum es geht.

Das stimmt, aber für mich hat erst dieser Filmposter das Interesse geweckt überhaupt zu gucken was für ein Film das ist und auch der grund, warum ich mir die BluRay bestellt habe :sweat_smile:

Also mich hat das Filmposter auf jeden Fall abgeholt :smiley:

  • Billig! Holy fuck.
  • Will ich! Don’t judge me…

0 Teilnehmer

Irgendwie ist der untere teile schon trashig cool, aber diese Gesichter sind dann wieder zu schlecht.