Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich hätte viel Geld drauf gesetzt, von wem dieses „Gefällt mir“ ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, ging mir auch so. Aber ich denke die Wahrheit ist eher, dass sich der Personenkreis der sich für Cannes und co. interessiert einfach sehr viel kleiner ist, als man denkt, wenn man erstmal in einer entsprechenden Bubble ist.

2 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, wird Spider Man No Way Home bereits heute die 1 Mrd. Dollar knacken. Echt irre.
Damit ist er dann jetzt schon nach gerade mal 10 Tagen schon unter den erfolgreichsten 50 Filme aller Zeiten (ohne Inflationsberechnung). Der wird am Ende wohl in den Top 5 landen und, wie ich meine, verdient.

5 „Gefällt mir“

Etwas für Billig oder Will Ich:

(Plakat für Shinkai Makotos (Your Name, Weathering With You, …) neuesten Film.

2 „Gefällt mir“

Etwas dunklere Farbtöne, und es wäre das perfekte Cover für ne Prog Band.

Wurde gerichtet und als „Will ich“ begutachtet. Aber nicht von mir :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich bräuchte mal eure Hilfe :relieved:

Vor ca. 6 Jahren habe ich einen Kinofilm in einer Sneak-Preview gesehen, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.

Freunde von mir haben den Saal nach 1/3 des Films verlassen, weil sie ihn so schlecht fanden. Ich persönlich fand ich gar nicht so schlecht, eher ungwöhnlich. Auf keinen Fall war es Trash oder ein B-Movie.

Woran ich mich erinnern kann, ist, dass nach ca. 1/3 des Films der / die Protganoist/in mit dem Auto von A nach B fährt. Er / sie fährt durch einen Wald, sieht an der verlassenen Straße Personen (Prostituierte?). Dann geht er / sie in ein Bordell.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Evtl. ging es um eine Entführung. Gespielt hat er – glaube ich – in deutsch-tschechicher Grenzregion. Auf jeden Fall war der Film eher düster gehalten.

Ich weiß, das ist nicht viel – aber erkennt jemand den Film eventuell trotzdem wieder?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht billig, aber würde es mir auch nicht ins Zimmer hängen.

wenn Tom Holland so weiter macht kann er sich wirklich bald zu Ruhe setzen, der Gute

Ich find etwas schade, dass Matrix 4 hier manchmal so nebenbei weggedisst wird. In der letzten Folge glaub ich von Antje. Dabei sollte sie doch wissen, wie nervig sowas zum Beispiel bei Ghostbusters 3D ist.

Der Film hat ja nichtmal ne richtige Besprechung bekommen :confused:

2 „Gefällt mir“

Der Film wurde ein Tag vor unserer letzten Aufzeichung des Jahres gezeigt - und die war halt fest als unser Jahresrückblick eingeplant. Ist halt dann einfach Pech, dass man geglaubt hat, es sei eine gute Idee, ihn noch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten zu bringen.

4 „Gefällt mir“

Apropos Release. Bei „Don’t Look Up“ hat Netflix aber wohl mit dem Heimkino-Release zum Heiligabend alles richtig gemacht. :smiley:

Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber es scheint wohl das Hinz und Kunz diesen Film gesehen haben. Zumindest scheint es so laut Twitter-Deutschland zu sein.

Was wäre wohl passiert, wenn so ein „Promising Young Woman“ releast wurden wäre. War nur so mein Gedankenspiel, weil bei „Don’t Look Up“ überall auch meist die Botschaft unterstrichen wird.

Da gebe ich dir Recht.
War auch verärgert, dass die Kinoreleases so unflexibel sind und jetzt viele Highlights in den Winter gepackt wurden, die ich im Sommer viel entspannter hätte gucken können.

Trotzdem lasse ich noch ein Herz für Matrix 4 da :grin::green_heart:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade… Sharp Objects war für mich ein Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:nun:

Jetzt müssten sie nur mal Poison Ivy in die Filme einbauen.
Und sie könnten endlich den ursprünglich geplanten Gotham City Sirens Film umsetzen.

Von dem hört man leider gar nichts mehr :beanmad:

Poison Ivy, dann mit Harley. Die zwei sind einfach das derzeit beste Couple im DC-Multiversum.

1 „Gefällt mir“

Absolut aber bisher leider nur in den Comics und der Serie.

Es gibt auch schon ewig Gerüchte über Megan Fox als Poison Ivy.
Und auch schon etliche Photoshop Varianten mit ihr als Ivy.

Aber ein Film mit ihr und Margot Robbie.
Als lesbisches Anti Helden Paar kommt durch keine Jugendfreigabe :donnie:

2 „Gefällt mir“