Herzlich Willkommen bei Kino Plus! Hier findet Ihr in Zukunft alles, was Rocket Beans zum Thema Film und Serie produziert. Bei Kino Plus bequatschen wir aktu…
Ich hoffe es sind 2021 wieder mehr Specials möglich. Hatte mich Anfang des Jahres so gefreut, als es hieß, sie kämen jetzt monatlich. Leider wurde durch die Situation ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Dann aber mit einer Antje, die in der Ecke sitzt und die ganze Zeit fassungslos den Kopf schüttelt, während die anderen sich köstlich amüsieren, beim Zurufen von Spencer/Hill-Zitaten (die Antje weiterhin gänzlich unbekannt und für sie absolut unlustig sind)!
Ich muss aber schon auch sagen, dass das ausgeschriebene „Plus“ im Titel mich hart triggert. Ist das offiziell so ? Wurde das im YT-Kanal auch schon die ganze Zeit ausgeschrieben ?
Nö, ich wollte nur mal schauen, ob dadurch unsere Suchfunktion besser funktioniert. Das „+“ wird ja leider nicht erkannt und dann werden einem immer alle Threads mit Kino angezeigt.
gerade auf netflix den „boston“ film geschaut.
war schon gut spannend und toll inszeniert für einen berg film (kann die nicht so ab, den großteil).
die schiessereien kamen ganz schön intensiv und wuchtig.
Kann man das nicht einfach umdrehen. „Kino+“ im Titel und „Kino Plus“ als Schlagwort ? Gehe davon aus, dass Schlagworte durch die Suche angezeigt werden.