Forum • Rocket Beans TV

Kino+ 2021 (Kino Plus)

Hier könnt ihr über das Format Kino+ diskutieren:

YouTube

Kino Plus

Herzlich Willkommen bei Kino Plus! Hier findet Ihr in Zukunft alles, was Rocket Beans zum Thema Film und Serie produziert. Bei Kino Plus bequatschen wir aktu…

Fortsetzung des Threads aus dem letzten Jahr: Kino+ Sammelthread 2020

7 Like

Ich hoffe es sind 2021 wieder mehr Specials möglich. Hatte mich Anfang des Jahres so gefreut, als es hieß, sie kämen jetzt monatlich. Leider wurde durch die Situation ein Strich durch die Rechnung gemacht.

7 Like

Noch 364 Tage, ein Bud Spencer/Terence Hill Special aufzuzeichnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :grin:

5 Like

Alles so neu hier!

Da hätte ich auch nichts dagegen. :slight_smile:

1 Like

Dann aber mit einer Antje, die in der Ecke sitzt und die ganze Zeit fassungslos den Kopf schüttelt, während die anderen sich köstlich amüsieren, beim Zurufen von Spencer/Hill-Zitaten (die Antje weiterhin gänzlich unbekannt und für sie absolut unlustig sind)! :smiley:

5 Like

Ich muss aber schon auch sagen, dass das ausgeschriebene „Plus“ im Titel mich hart triggert. Ist das offiziell so ? Wurde das im YT-Kanal auch schon die ganze Zeit ausgeschrieben ? :see_no_evil:

19 Like

Mal hoffen, dass das Filmjahr 2021 besser wird, als 2020. Bin auch schon auf die Oscars gespannt.

Nö, ich wollte nur mal schauen, ob dadurch unsere Suchfunktion besser funktioniert. Das „+“ wird ja leider nicht erkannt und dann werden einem immer alle Threads mit Kino angezeigt.

4 Like

Klingt gut. Jetzt müssen die Leute nur noch drauf kommen mit „plus“ statt „+“ zu suchen. :grin:

1 Like

Ich habe es aber gefunden, Herzer
man darf nach dem Kino kein Leerzeichen machen somit Kino+ und dann 2021.

1 Like

gerade auf netflix den „boston“ film geschaut.
war schon gut spannend und toll inszeniert für einen berg film (kann die nicht so ab, den großteil).
die schiessereien kamen ganz schön intensiv und wuchtig.

Erster! … ah, nee doch nicht. :slight_smile:

Ok, dann zurück zum Ernst: frohes Neues allerseits.

Bleibt das mit dem Titel jetzt so?

25 Like

@LeSchroeck Auf welche Filme 2021 freust du dich denn am meisten (sofern sie kommen)?

Ich freue mich auf den neuen James Bond, Black Widow und Godzilla vs. King Kong.

1 Like

Ich hoffe mal nicht.

2 Like

Kino Plus 2022 incoming :gunnar:

Kann man das nicht einfach umdrehen. „Kino+“ im Titel und „Kino Plus“ als Schlagwort ? Gehe davon aus, dass Schlagworte durch die Suche angezeigt werden.

Habe es noch mal editiert. Hoffe jetzt sind alle glücklich :beansweat:

2 Like