Billig oder will ich!

  • Billich!
  • Will ich!

0 voters

das bild ist ja ganz schön, aber für die schrift hätte man echt mal ne schönere Schriftart nehmen können

Ich fand es auch so hin und her, deswegen hab ichs gewählt.^^

Der Film selber ist ja schon was “Außergewöhnliches”. Das Bild gibt es auch noch mal im Achsensprung auf nem anderen Plakat. Gleiche Font…

Eigentlich passt Beides nicht. Es sieht nicht billig aus und vermittelt mir direkt die Stimmung, die ich im Film zu erwarten habe, aber ich würde mir nie sowas zu Hause aufhängen.

1 „Gefällt mir“

Genau so finde ich es auch…kann da keine absolute Entscheidung treffen, deswegen habe ich trotzdem “Will ich” genommen, obwohl es garnicht so wirklich das ist, was man als “geiles” Filmplakat sehen kann.

Also ist es doch eigentlich billig oder? Geht´s nicht um die Frage, was man sich in die Wohnung hängen würde? Der Film ist wirklich gut, aber das Plakat macht nun mal nicht viel her… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass es wirklich komplett billig aussieht, ich würde es mir aber auch nicht in die Wohnung hängen :man_shrugging:

Das wollt ich damit auch gar nicht sagen… Ich würde es mir auch nicht in die Wohnung hängen, also definitiv kein „will ich“…somit bleibt nur eine Option :confused:

kann mir die Antwort hierauf schon vorstellen…

  • Billig!
  • Will Ich!

0 voters

Ich glaube, so klar ist das nicht…ist eigentlich ganz geil :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bist du high? :smiley:

  • Billig!
  • Will ich!

0 Teilnehmer

Nee :frust:

Hey, lieber gut geklaut, als schlecht geschöpft :kappa:

Ich sage deswegen aber nicht, dass ich diese Anthology-Sache geil finde…

Wie wechselt der ne Glühbirne oder putzt Fenster? ^^

Keine Ahnung, Wird er als Chirurg wohl kaum im KH machen.

  • Billig!
  • Will Ich!

0 Teilnehmer

Hier bin ich jetzt mal gespannt:

  • Billich
  • will ich!

0 Teilnehmer

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

Erinnert mich an Donnie Darko in nicht gekonnt.
image

5 „Gefällt mir“