Billig oder will ich!

will ich.

Hab ich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

oder wie ein neues ArtCover von boondock saints

:grinning:

  • billig
  • will ich

0 voters

Würd am liebsten für beides voten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Billig für das Poster. Will ich für die Frisur.

  • Billich!
  • Will Ich!

0 voters

Das ist doch fanmade :smile:

Haha, ich glaub leider auch nicht, dass der Film wirklich gut wird. Kein Soderbergh im Regiestuhl und die Erinnerung ans Ghostbusters “Remake” lassen den Hype doch eher im Keller…

Und wo die anderen Oceans filme beim plakat ein “denn kenne ich, den kenne ich den kenne ich …” waren ist das hier ein “die 3 kenne ich, und wer sind die anderen ? plus noch rhianna, aber die ist keine schauspielerin und kann nicht schauspielern wie sie ja schon eindrucksvoll bewiesen hat”

In Valerian war sie überraschend gut, find ich :smiley:

Ich kenn hier prozentual ungefähr genauso viel, wie bei Oceans 11, aber was dem Film zum Verhängnis werden könnte, ist eben grad der Vergleich zu diesem Film…Er muss ja quasi genauso cool und überraschend werden, wie sein Vorbild und das wird er meiner Meinung nach kaum erreichen können…schon allein von der Riege her…

Du kennst sicherlich 4 Schauspielerinnen und Rihanna
Bullock, Blanchet, Hathaway und Bonham Carter sollten jedem geläufig sein, der ab und zu ins Kino geht.

1 „Gefällt mir“

Würd mich mal interessieren, ob das schlechte Abschneiden des Posters (ich hab übrigens auch billig getippt) hier was mit dem Design zu tun hat, oder doch eher mit der negativen Einstellung der Leute diesem Projekt gegenüber?? :thinking:

Beides :wink:

Schon allein wie die Figuren da schlecht eingefügt wurden macht das Poster schlecht.
Ins Zimmer würde ich mir so nen Rotz nicht hängen.

Mich triggert ja mehr dass alle Zeichen links an die Balken angeordnet sind und die Zahl rechts. Ist das ne Exceltabelle oder ein Filmposter?

1 „Gefällt mir“

Haha, oh man. Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich seh nix anderes :smiley:

  • Billich!
  • Will Ich!

0 Teilnehmer