Billig oder will ich!

ich find auch, dass die da danebengegriffen haben :confused:
Grad mit den multiplen Persönlichkeiten bei McAvoy hätte man bei den vielen Splittern arbeiten können. Stattdessen habense einfach viel anderes reingepackt in die Frames.

1 „Gefällt mir“

Sieht wirklich furchtbar überladen aus. Und dieser Gemäldestil geht mit den Comicmotiven irgendwie überhaupt nicht gut zusammen. Billig!

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Ist das überhaupt ein offizielles? Sieht irgendwie fanmade aus.

2 „Gefällt mir“

  • Billich
  • Willich

0 Teilnehmer

Schon um einiges besser. Coole Idee mit den Spiegelungen

1 „Gefällt mir“

Das war auch das Plakat das ich zuerst gesehen habe als es Angekündigt wurde und ich habe es mir als Handy Hintergrund eingerichtet.

Habe noch ein Paar gute Varianten gesehen mit den einzelnen Schauspielern auf Instagram weil Schröck und Andi den schon sehen konnten und davon Bilder gepostet haben.

McAvoy ist so breit geworden, Jesus Maria!

1 „Gefällt mir“

Cool, aber leider mit zu viel Text vollgeklatscht.

@Faffibaer1993

Da wurde aber mit Sicherheit irgendwie getrickst. James McAvoy trainiert seit “Split” wie ein Tier, aber so krass aufgepumpt wie auf dem Poster sieht er in echt nicht aus. Aber er ist natürlich schon eine Kante, auch wenn man es ihm in den Interviews nicht so ansieht.

Aber echt mal :smiley:

https://jrldesignstudios.com/image/117419-full_glass-2019-alternative-trailer-youtube.jpg

1 „Gefällt mir“

Da hast du wahrscheinlich recht. Find ich nur so krass, wenn ich parallel dazu an Ihn als jungen Charles Xavier denke. Ist schon immer wieder bemerkenswert, was Schauspieler mit ihrem Körper alles machen um in eine Rolle zu passen.

1 „Gefällt mir“

Das ist furchtbar! Viel zu überladen, viel zu chaotisch. Gefällt mir gar nicht. Billich!

Das von @davkind gepostete dagegen find ich sehr cool, willich!

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist noch nichts gegen den Ben Swolo.


Oder Pitbull aka Mr. Worldwide :simonhahaa:
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/098/Screen_Shot_2017-05-30_at_2.23.51_PM.png

3 „Gefällt mir“

Du willst mich wohl triggern?!
Boah, kann ich diesen Typen nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Uno duos Fünfundzwanzig - let’s go! Mr. Worldwide is back!

Die Füße beim dritten passen nicht. Bei den anderen schon. Das nervt mich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst das wär ein Smash Bros. Plakat :ugly:

Es ist perfekt ich will keine Fehler sehen.
Bitte weisen Sie mich nicht mehr auf so etwas hin. :beanfeels:

Ah sorry, das war jetzt so ein Augenöffner, ne? :smiley:

Ich hab nix gesagt

1 „Gefällt mir“

Du hast meine Welt zerstört musste mich erstmal beruhigen indem ich mir die Kommentare zum Film von Schröck und Andy gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal aus dem Reddit von /r/movies geklaut.
Find es ziemlich nice muss ich sagen.

  • billig
  • will ich

0 voters