Billig oder will ich!

Hm, hab mir da grad was cooleres vorgestellt. Irgendwas oder irgendwer versteckt in der Menge oder so. „Nur“ die 3 im Schatten versteckt wirkt da eher langweilig :sweat_smile:
Obwohl ichs ganz lustig finde, dass einer in den hinteren Reihen einfach mal ne Pumpgun über seinen Kopf hält. Wenn der die abfeuert ist glaub ich nicht nur der John das Opfer :beanjoy:

Aber auf jeden Fall echt cooles Poster. Bin echt schon ziemlich hyped auf den Film.

1 „Gefällt mir“

  • Billig…
  • Will ich!

0 Teilnehmer

Antwort C: :man_shrugging:

Das Poster gibt mir nix. Weder das Gefühl es sei schlecht, noch macht es mir Vorfreude. Vermutlich hab ich in 5 Minuten einfach vergessen wie es aussah

1 „Gefällt mir“

Exakt, ist eben das klassische Moderne "wir haben keinen Plan, pack mal alle darsteller die man kennt auf ein Poster, den üblichen blau/rot übergang wie ihn gefühlt 80% aller Kinoposter haben dazu und feddich

Alle die Stand jetzt sicher noch dabei sind :wink:
Da wäre ein versehentlicher Riesenspoiler mal interessant gewesen.

  • Billig…
  • Will ich!

0 Teilnehmer

Poster ist scheiße, will ich trotzdem

2 „Gefällt mir“

Da es hier aber eigentlich rein um die Poster geht, müsstest du dann aber trotzdem billig anhaken :wink:

Ich hab auch mega Bock auf den Film, aber das Poster ist echt nicht geil. Sieht irgendwie schlecht gephotoshopped aus. Belichtung der Figuren im Vorgergrund passt null zum Hintergrund. Man bekommt das Gefühl, dass die schnell irgend ein Poster zusammengestellt haben wollten. „Was brauchen wir? Hollywood. Nimm mal die Hollywood hills als Hintergrund. Die Karre kann auch noch dazu. So, jetzt klatsch noch Leo und Brad davor. Perfekt.“ So in Etwa stell ich mir zumindest vor, wie das ablief.

1 „Gefällt mir“

Ist eben einfach nur was geshoptes damit man was hat.

Wahrscheinlich kostet es einfach schonmal 5 stellig BP und LDC zu einem Shooting zusammenzukriegen, plus Makeup, Catering, Fotograf, Studio etc.

Vermutlich, ja.
Aber eins muss ich dem Poster lassen. Zumindest steht nicht fett

mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio

über deren Köpfe was dann 60% der Fläche des Posters einnimmt.
Klar, erkennt man beide sofort, aber vermutlich jeder andere Film, der sich die beiden leistet, würde das so handhaben, damits auch ja keiner übersehen kann.

Ich hoffe mal, dass das Poster einfach von ner übereifrigen Marketingabteilung erstellt wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei so Teaser-Postern auch nicht üblich. Keine Angst, beim Hauptplakat wird das schon der Fall sein^^

die Datei joke-poster mit this-ist-the-awesome-Poster verwechselt

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich hats bei Brad bei mir ein bisschen gedauert X"D

Bin ich bei dir. Das Poster hier ist aber wirklich ein Griff in die Toilette :wtf:

Er sieht auch tatsächlich unüblich “alt” aus auf dem Poster. Bei allen aktuellen Filmen von ihm sieht man ihm sein tatsächliches Alter null an (also ich zumindest). Das ist hier anders, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Poster ist schrecklich, Film hab ich aber nach wie vor Bock drauf.

  • Billich!
  • Will Ich!

0 Teilnehmer

Ich mag die Farbarmut irgendwie, auch wenn das Motiv an sich jetzt nicht sonderlich spektakulär ist

  • Billich!
  • Will Ich!

0 voters