Billig oder will ich!

Frage an die, dies als Billig gevoted haben? Was findet ihr schlecht an dem Poster?
Ich persönlich find das schon ziemlich nice.

Prinzipiell gefällt mir die Farbe und der 80s (?) Stil des Posters, aber mir ist einfach zu wenig von der Figur zu sehen, die sieht nämlich schon ziemlich creepy aus. Außerdem heißt “billig” hier ja nicht zwangsläufig, dass es hässlich ist… ich würd es mir halt nur nicht ins Zimmer hängen wollen…

das finde ich zum Beispiel so gar nicht, weshalb es für mich nicht funktioniert. ^^ Finde den Zeichenstil hier auch nicht sonderlich schön (Schuhe, Hosenfalten) und das Blut an dem Cape sieht einfach albern aus. :smiley:

Keine Ahnung, was das für ein Film ist aber anhand des Namens und des Bildes denk ich mir was mit Vampir(en), Nostalgiegedöns, FSK 16, kein ordentlicher Gore. Nix für mich.^^

1 „Gefällt mir“

Das Blut am Cape finde ich tatsächlich das beste am Cover. Aber vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich schon weiß um was es im Film geht (und ich feier es total ab). Dann ist das Cover nämlich recht gut gestaltet, wie ich finde. Ich glaube man kann erkennen, dass es das Cape von Superman ist oder zumindest sein könnte. An den Schuhen und den schlacksigen Beinen kann man erkennen, dass es aber noch ein Junge/Teenager ist. Und das Blut verrät, dass dieser Superman aber nicht gerade als der Schützer der Menscheit aufgewachsen ist :wink:

Ich find den Cape/Blut Verlauf irgendwie billig.

1 „Gefällt mir“

Guck dir den Trailer an… ich bin schon ziemlich gehyped…

Stimmt, sieht schon ganz cool aus. :smiley: An meiner Meinung zum Plakat ändert es aber nichts. Wenn ich auch mit meiner Prognose nicht ganz richtig lag.^^

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das Plakat finde ich endlich mal wieder richtig geil. :smiley: habe von dem Regisseur allerdings nur snowpiercer gesehen, den ich leider nicht so doll fand.^^
Sollte ich die mal nachholen? ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade auf reddit gesehen. Chinesisches Poster für den neuen „Godzilla: King of Monsters“

  • billig
  • will ich

0 voters

1 „Gefällt mir“

Find das Poster sehr cool. Das einzige was mich stört sind diese Unmenge an Flugzeugen und Helikoptern. WIR HABENS KAPIERT, DIE VIECHER SIND SCH*** GROSS! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Die Viecher sind sehr klein und die Flugzeuge weit weg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst. The Return of Godzilla Junior also :beangasm:

1 „Gefällt mir“

einfach mal so…

  • Billich!
  • Will Ich!

0 voters

Ist mir zu viel los auf dem Poster und gleichzeitig alles in der gleichen Farbe. :confused:

1 „Gefällt mir“

  • Billich
  • Will ich

0 Teilnehmer

leider zu knallig für ein 60er/70er Poster, aber an sich cool

2 „Gefällt mir“

Finde das knallige spiegelt ganz gut den leichten LSD touch der sich durch die Serie zieht + subjektiv gefällt mir knalliges :sweat_smile:

Promo poster von Cannes zu Tarantinos „Once upon a time in Hollywood“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Man muss hier aber mit einbeziehen, dass die Plakate aus den 60ern sein sollen. Da sahen die nunmal so aus.