Billig oder will ich!

Die Proportionen bei Plakat 2 und 3 find ich merkwürdig, sieht etwas halbherzig geshoppt aus.
Plakat 1 ist aber grandios, das würde ich mir sofort einrahmen und hinhängen.
Plakat 4 sieht handwerklich auch gut aus, trifft aber nicht so meinen Geschmack.

Oder man bewertet einfach im eigenen ermessen , ist cool wenn man das mit einbezieht, als muss würde ich es aber nicht unbedingt auffassen

Ich kann auch kein Werbeplakat für ein Auto aus den 60ern nehmen und sagen „Mein Gott, das Plakat ist aber billig gemacht, ohne Computeranimationen und nicht sehr spektakulär“.
In der damaligan Zeit wäre das aber vielleicht der absolute Shit gewesen.

Den Stil hat man finde ich gut getroffen und damals wären die durchaus gut gewesen. Zum Vergleich drei der erfolgreichsten Filme der damaligen Zeit in diesem Stil:



Wir leben aber heute und in dem Thread hier geht es darum ob mir das Poster gefällt oder nicht und dafür ist es vollkommen unerheblich aus welcher Zeit es stammt. Wenn mir der Stil der Filmposter der 60er Jahre nicht gefällt dann gefällt er mir eben nicht, egal wie gut der damals ankam.

1 „Gefällt mir“

Das was Kincaid sagt, aber viel wichtiger warum gibts keine Umfrage zu deinen Plakaten :grin:

Darfst gerne eine machen :wink:
Ok, hatte das dann vielleicht anders aufgefasst. Dachte es ginge darum, ob sie wirklich billig gemacht sind und meinte man solle da den Zeitpunkt, zu dem der Film spielt mit einfließen lassen.


Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1131495329440980992

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer

Imgur

click to expand

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Will ich, aber nur wenn ich dann auch das Zimmer mit der 4x4 Meter freien Wandfläche kriege, wo sowas auch wirkt

3 „Gefällt mir“

Animation trifft van Gogh?? also mir gefällts, auch die nicht allzu aufdringlichen Farben… aber ich glaube, ich könnte ohne die Schriftzeichen leben… :thinking:

Ist halt für die chinesischere Zielgruppe :beansad:

offizielles "once upon … " plakat

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Aus aktuellem Anlass (wurde in der letzten Kino + Folge besprochen) würd ich hier einfach nochmal auf “sg-posters” (Twitter und Instagram) hinweisen. Echt schöne und kreative Poster von neuen und alten Filmen.

hier mal zwei „Perlen“, die ich auf Twitter gesehen hab. Künstler steht immer drunter…


by Chris Skinner (SkinnerCreative)

  • Billich!!
  • Will Ich!

0 voters


by Kilian Eng (DWDSGN)

  • Billich!
  • Will Ich!

0 Teilnehmer

  • Will ich!
  • Billig!

0 voters

Jim Jarmusch hat doch erst wieder einen seiner Pseudo-Kackstreifen Kunstwerke rausgebracht :man_facepalming:

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Hier das Original :safetyfirst:

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Hmm das Motiv hat man einfach schon auf x anderen Plakaten gesehen.

Allein das Disney Logo versaut mit schon alles :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“