Billig oder will ich!

:beanpoggers:

Billig oder will ich?
  • Billig
  • will ich

0 Teilnehmer

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Naja, ein Mann aufm Stuhl. Jetzt nicht die neuste Erfindung.

Das kann man generell über so ziemlich alles sagen. Bringt uns hier aber nicht weiter.

Ich hätte mir auch eher den typischen Napoleon mit der Hand in der Jacke gewünscht.

Hier geht man wohl eher diesem Bild nach

grafik

2 „Gefällt mir“

Danny DeVito als Napoleon würde besser passen :kappa:

Also so ein Zwerg war Napolen dann auch nicht. :smiley: Da finde ich (zumindest wenn ich schnell Google trauen darf), Joaquin Phoenix von der Größe her schon nicht so weit weg.

1,47m vs 1,68m vs 1,73m, das passt gut. Die 5cm bekommt man mit der richtigen Kameraperspektive hin, wenn man das will.

Perfect Blue (1997)

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer

sollte auch nur ein joke sein.
aber ein kleinerer Schauspieler wäre in meinen Augen sogar gut gewesen, da die Größe bzw. der Napoleon Komplex vielleicht deutlicher dargestellt werden würde. :smiley:

Wenn man den Film kennt, passt das natürlich sehr gut, bin nicht sicher, wie ich vorher geurteilt hätte.

für mich eines der verstörensten Filme ever.

Und ja, wenn man den Film kennt, passt es echt super, aber auch als außenstehender finde ich diese verschiedenen Darstellungen und Mimiken echt interessant :smiley:

Stalker (1979)

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer


Alternativ-Poster in Frankreich

  • Billig
  • Will Ich

0 Teilnehmer

Beide Geil.

Und was für ein tolles Poster zu MEG 2!

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn der Film nur gut werden würde. Ja, ich bin da ein bisschen voreingenommen.

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Selbst wenn ich es nicht wüsste, bei dem Plakat wüsste ich sofort, von wem der Film ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

Findest du? Seine Plakate sind in meiner Erinnerung recht unterschiedlich :thinking:

Unbenannt

Und Emma Stone, da war mir das schon ziemlich klar.

1 „Gefällt mir“