Bin neu in Hamburg und suche nette Leute

Moin,

bin Sebastian, 28 und am 01. Juli nach Hamburg gezogen. Jetzt wäre es natürlich nice, noch ein paar coole Leute kennenzulernen. Ich denke das RBTV-Forum, ist dafür eine gute Anlaufstelle. Es sollte bei der hier ansässigen Community, bestimmt einige Überschneidung geben, was die Interessen angeht.
@lore_d_sebbo auf Instagram.
Interessen sind Gaming, Kino, Film/Serien, Anime, Pen & Paper, Herpetologie und allgemein Nerdkram und Popkultur.
Freue mich schon, von euch zu hören.
Haut rein.

3 „Gefällt mir“

Zur Not auf die rocketmap schauen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit! :beanthinking:

Machst du das beruflich oder hast du wirklich so ein abgefahrenes Hobby? :beanjoy:

Hatte ich teilweise im Hobby und Beruf ausgeübt. Das klingt auch nur so hochtrabend, fasst aber dieses Hobby gut zusammen… kannst ja auch Terraristik- oder Aquaristik-Freak sagen, alles in diesem Bereich und dazwischen, finde ich sehr faszinierend.
Jetzt möchte ich mich beruflich aber komplett umorientieren. Das Interesse in diesem Bereich ist aber nach wie vor da, nur kann ich es aktuell nicht mehr ausleben, aber sich darüber unterhalten geht ja noch.

1 „Gefällt mir“

Verdammt warum bist du nicht nach Berlin gezogen. Mit den hobbys hatten wir bestimmt viel gemein in der Freizeit xD

Wenn ich Mal nach Hamburg ziehen dann melde ich mich^^

1 „Gefällt mir“

Ja gern, oder wenn du einfach mal die Stadt besuchst. Ich habe vor, sobald die Gastvorlesungen der HTW Berlin wieder angeboten werden, dafür dann auch mal nach Berlin zu kommen. Dann kann man sich ja auch mal treffen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.