Bis bald, Rocket Beans TV!

Ach Lars :slight_smile:

Mehr als verständlich, Familie neue Herausforderungen, danke für alles.
Super das du in naher Zukunft noch weiter, dabei sein wirst. Bist ein guter, freut sicherlich alle.

Also bis dahin Mach es gut und viel Erfolg :+1:

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine neuen beruflichen Abenteuer und dass sie dich auch glücklich stimmen!

Zugleich bin ich sehr erleichtert, dass Ziffern und Klixx erhalten bleiben, denn das waren vor der Senderumstellung die Formate, wo es mir am meisten gegeben hat, sie live sehen zu können. Und heute als VoD genieße ich sie mit meiner Freundin, die ich zG dafür gewinnen konnte, das hat dann schon wieder ein wenig Live-Feeling. :smiley:

Mögen du, Breitlars, Schmallars und ja, auch Vietnamlars, uns in Zukunft auch in etwas abgespeckterer Form noch viel Freude hier bereiten!

Nur nicht Carribbean-Lars, denn, mit den Worten von Florentin Will: ‚‚Carribbean-Lars ist das schlimmste, was Deutschland je passiert ist!‘‘ :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Lieber Lars :beanhug: erst war ich echt betroffen, aber nachdem du erklärt hast, dass du RBTV durch deine Formate und Besuche erhalten bleibst, bin ich wieder beruhigt :sweat_smile: Ich wünsche dir für deine Zukunft weiterhin nur das Beste und dass du immer Freude hast, bei dem was du tust :four_leaf_clover: Ich habe es immer an dir geschätzt, dass du uns Zuschauer:innen einerseits sehr gut unterhälst und andererseits vor ernsten Themen nicht zurückschreckst. Also: Bleib wie du bist! Liebe Grüße und alles Gute! :slight_smile:

Hey Lars,

ich wünsche dir für deinen neuen Lebensweg von Herzen alles Gute. Verflixxte Klixx hat mich in den RBTV-Kosmos gezogen und das wäre ohne dich (und viele andere…) nicht möglich gewesen. Deswegen auch ein fettes Danke!

Halt die Ohren steif!

1 „Gefällt mir“

Hallo Lars,

ich kam recht spät in den RBTV Kosmos und ich habe dich zum ersten mal bei 9/11 Animal Squad gesehen und ich dachte mir nur:

„Was ist das für ne Pfeife und warum spielt der so ein cringe Schnabeltier.“

Jetzt - Jahre später - habe ich wohl so gut wie jede Sendung auf RBTV mit dir gesehen.

Danke für diese tolle Unterhaltung. Alles Gute für den weiteren Weg im Leben, privat wie auch beruflich.

Ich freue mich schon darauf, dich wieder zu sehen.

Das hatte einen magischen Giftstachel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nö… einfach Nö

1 „Gefällt mir“

Jeder muss den weg gehen, der er für sich selbst enschieden hat, mal sehen wohin dich das Universum treibt! war immer eine freude dir zu zusehen, und freue mich das es mit Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern dennoch weiter geht, war immer super lustig, und einmal eine Bohne ist man immer eine, und freue mich schon auf jede folge mit dir ^^ alles gute für die Zukunft und viel erfolg, bis bald =)

1 „Gefällt mir“

sehr schade, aber hoffe dein neuer Weg wird dir viel Neues und Gutes geben. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass Du gehst. Und gleichzeitig bin ich Dir dankbar, dass Klixx & Ziffern trotzdem weitergehen! :breitlars1: :florentin: :breitlars2:

Alles Gute für die Zukunft.

Starke entscheidung. Du hast so viel potential und ich glaube das du wo anders noch viel mehr strahlen kannst als bei rbtv. Ich werde es mir auf jeden fall reinziehen, egal wo du bist.

2 „Gefällt mir“

Oh no, macht mich wirklich traurig :confused:

Ich schaue zwar erst wieder seit knapp 2 Jahren regelmäßig RBTV aber ich habe alle Shows gefeiert wo du dabei warst, sei es als Teilnehmer oder als Moderator.

Ich hoffe das du genug Zeit findest hier noch regelmäßig aufzutauchen und damit meine ich explizit nicht nur bei den Shows mit Florentin.

1 „Gefällt mir“

Liebe geht raus, LP. Kloß im Hals. Fuck. Zeit ist progressiv. Verdammt seiest Du fliegendes Spaghettimonster. Drücker, alles Gute und komm vorbei.

3 „Gefällt mir“

Alles Gute bei deiner neuen Stelle und schön, dass du RBTV auf die eine oder andere Art erhalten bleibst!

1 „Gefällt mir“

<3 Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für dich. <3

Lars Eric Tschausen :sob:

Die Verabschiedung im Stream war gerade echt emotional :cry:

Alles Gute dir, hoffe man sieht sich bald wieder!

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1695755073094140354

:beankiss: so viel Liebe an Lars. Weg ist er nicht ganz

6 „Gefällt mir“

Danke für die vielen schönen Momente!
Sehr hervorheben möchte ich die Leistung als Billy Nobbler. Hatte immer den Wunsch eines AS 2 mit dir.

Ich wünsche dir für dein weiteres Leben von Herzen alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die bisherige Unterhaltung! Ich bin froh, dass du uns nicht komplett verlässt und verstehe voll und ganz was du sagst. Die Familie steht ab einem gewissen Punkt ganz vorne und die Freie Art von vorher muss dafür etwas zurück stecken!

Auf deinem weiteren Weg nur das beste Lars! :beancool:

1 „Gefällt mir“