Bist du behindert? - Leben mit Behinderung

Der September steht ja quasi schon vor der Tür. Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

@Rolly Für die nächste Reise

2 „Gefällt mir“

Schon gesehen. Deshalb fahr ich nie mit dem Zug nach Bielefeld

Bin gerade zufällig bei dem Interview von Zervakis und opdenhövel hängengeblieben. Klar deutscher Film. Dürfte ziemlich cheesy sein aber interessant sieht der trotzdem sein.

Hatte den Trailer im Kino gesehen und fand den ganz gut gemacht. Würde dem Film wohl mal ne Chance geben, wenn er im Streaming landet.

1 „Gefällt mir“

Ich verlinke das mal hier

1 „Gefällt mir“

81a95q

81at7j

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

So, ab heute Nacht wird mit Schlafmaske gepennt. Hoffentlich klappt das. Letzte Nacht im Schlaflabor ging’s ja irgendwann, aber da hatte ich auch 'n Schlafmittel bekommen.

3 „Gefällt mir“

Da müsste ich eigentlich auch mal hin

Hat denn hier jemand Erfahrung mit so 'ner Schlafmaske? In der Anleitung steht z.B. die Maske müsse täglich gereinigt werden, was mir gestern der Erklärbär im Schlaflabor aber nicht gesagt hat. :cluelesseddy:

Ich kann nachher mal meinen vater fragen. Der hat eine. Täglich macht er die aber nicht sauber meine ich.

1 „Gefällt mir“

Hab die Maske heute mal gereinigt und bin zu der Übereinkunft gekommen, dass es auch reichen würde sie alle zwei Tage zu reinigen.

Was ich dich schon öfters mal fragen wollte: wie stehst du eigentlich zu Leeroy?

Also zu mir war Leeroy nie gekommen und wollte es wissen. Hab mich aber auch nie darum bemüht und war mir egal. :smiley: Bin wohl nicht interessant genug… wie Hitlers Leibwächter oder 'n Tierquäler.

1 „Gefällt mir“

Sorry ganz vergessen. Also er macht die einmal in der Woche sauber.

Witzig. Das Thema hatten wir grade erst im Umfrage Thread.

Hab nicht viele Berührungspunkte mit ihm gehabt aber besonders sympathisch fand ich ihn nicht. Aber keine Ahnung mehr warum. Habs nicht weiter verfolgt.

1 „Gefällt mir“

„Wetten, dass…?“ nicht barrierefrei:

:smiley:

Die letzten Nächte habe ich die Schlafmaske nicht benutzt. Ich weiß ja, dass die mir helfen soll, aber in den meisten Fällen konnte ich bestenfalls 'ne Stunde damit schlafen und bin dann um 0-2 Uhr nachts wieder aufgewacht.

Habe mittlerweile auch ein Extra-Kissen dafür bekommen, aber wirklich besser macht’s das jetzt bislang nicht.

Was bringt mir am Ende die Schlafmaske, wenn ich damit nicht richtig schlafen kann? :cluelesseddy: :beansad:

2 „Gefällt mir“