Kannst doch einfach nen neuen Kanal erstellen und oben super schnell wechseln wenn du chatten willst. Oder du löschst die peinlichen Videos auf dem ursprünglichen Kanal den du nicht zeigen willst …oder wo ist das Problem? =)
Ich lösche doch keine 1500 Videos… mir ist JEDES Peinlich… sonst würde ich die ja nicht täglich hochladen…
Ich will ja nicht schreiben damit die Leute meine Videos gucken, ich will „frei“ schreiben können ohne angst jemand meint ich würde #schleichwerbung machen nur weil ich mit dem Account (den ich überall nutze) eben nicht 0 Videos und 0 Abos habe…
Und was juckt es dich? Dein YT Kanal heißt doch genauso wie dein Nickname hier. Das dauert keine 20 Sekunden und ich sehe deine Videos.
Nur weils im Chat jetzt schneller geht, ist das doch nicht anders. Außerdem sollte dich die Meinung einige Trolle im Chat nicht interessieren.
Ich habe vorher bei Twitch im Monat kaum 1-2 Leute gehabt die bemerkten das ich ja mit dem selben Nick auch auf YouTube bin, bei YouTube kann man direkt die Usernamen anklicken und kommt auf den Kanal… ist wesentlich einfacher hier also jemanden dessen Kommentar man “nicht mag” einfach wegen irgendwas zu melden… zB. wegen den bei YouTube jetzt neuen “Anti-Humor-Regeln” wo ja so gut wie alles verboten ist… (kein Schimpfen mehr, keine Witze auf kosten anderer usw)
Warum sollte es Werbung sein wenn du normal chattest?
und wenn du so Angst hast das dein Zeug gegen die Regeln verstößt, wäre es dann nicht an der Zeit auf eine andere Plattform umzuziehen.
Oder auch nun das Forum nicht mehr zu nutzen? Eben weil du ja dann nun wohl sehr angreifbar bist? Und Twitter und twitch Chat? Weil den Namen hast du ja überall wenn ich es richtig bemerkt habe und wenn jemand dich net mag ist Google doch immer einer der ersten Punkte die jemand mal benutzt.
Meine aussage sollte sich eher darauf beziehen das der Umzug an sich meiner meinung nacht nicht umbedingt die beste idee war auch wenn es für viele vielleicht jetzt noch den anschein haben mag
Andererseits wärs vielleicht wirklich ne Idee gewesen den Umzug nicht einfach Anzukündigen sondern erstmal zu sehen was die Community zu sowas für ne Meinung hat. Nur um auf Nummer sicher zu gehen
Aber diese Diskiosion sollte man nicht hier und jetzt ausfürhen und ist zu diesem Zeitpunkt sowieso Schnee von gestern
In der Community ist einfach kein Platz für Linkskonservatismus!
er möchte sich in der anonymität des internets verstecken … ihr wisst schon, was einmal im internet ist ist für immer dort!
Naja das ganze Thema ist schnell durch Community will keine Veränderungen. Nach dem Weg tut sich garnichts.
Rbtv muss halt auch einfach mal was ausprobieren. Vielleicht klappt es nicht dann können sie ja auch wieder zurück, vielleicht ist es der Jackpot und die Zuschauerzahlen steigen.
Wahrscheinlich ändert sich nichts aber keiner muss sich dann vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Da es im Endeffekt YouTube egal ist ob man ihren Chat nutzt (Gronkh hat da irgendwann vor 2 Wochen mal nachgefragt), wieso macht RBTV nicht einen eigenen IRC-Chat, da würde das „Problem“ mit den Bots, Whispers usw. auch nicht auftauchen da eben die alten Bots weiterhin gehen… Anmeldung über den (eh schon bei vielen existierenden) Shop/Foren-Account (fördert auch die Anmeldungen) und direkte Einbettung in die Webseite… im YouTube-Chat schmeißt man einen Bot der einfach alle 5 Minuten die URL posted wo man chatten soll…
PS: Gronkh hat übrigens für seinen Chat eine eigene Domain die auf das PopOut von Twitch leitet… gibt ja die TLD „chat“, also „rocketbeanstv.chat“ bietet sich da an (oder kurz „rbtv.chat“)…
wäre auch für die löschung dieser zwei altlasten, bzw kann nicht verstehen, warum man das nicht schon beim umzug gemacht hat
Ist doch eigentlich Pups!
Weiß nicht was das das für ne „Fangemeinde“ ist was die damit bezwecken,
aber irgendwann wird auch der Chat abgestellt dann schauen sie Blöd aus
Wäsche.
Wieso klingt das fast so, als wäre es ein Kompliment? Kappa
Jetzt ist CHAD ja abgeschaltet… und ich wende mich langsam von RBTV ab, gucke in den letzten Wochen kaum noch…
bye
ernsthaft? womit begründet sich dieser lächerliche schritt?
RBTV vs FRAU … wer da wohl gewinnt…
Und wenn man abends nach hause kommt (und mal zuhause ist) hat man weniger Lust sich anzugucken was man verpasst hat…
Und deine Frau bzw. deine eigene Unlust hat nun was genau mit dem Twitch Chat und an sich RBTV zu tun?
Muss denn jetzt hier echt nochmal genau die gleiche Diskussion geführt werden?
Ich schaue auf RBTV auch nur das, was mich interessiert. Heul ich rum wegen einem belanglosen Chat? Nein.