Guten Morgen,
es tut mir im Herzen weh, mit ansehen zu müssen, wie sich die Community gerade in zwei Teile teilt, der Twitch Fraktion und der Youtube Fraktion.
Auch wenn es viele Bohnen vorerst nicht gut heißen werden:
Bitte deaktiviert den Twitch Chad zeitnah, damit dieser Bewegung entgegengewirkt wird und die Evolution des Senders unproblematisch fortschreiten kann.
Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Man sieht deutlich, wie sich die beiden Fraktionen abspalten und das ist auf lange Sicht alles andere als förderlich.
Dieser Sündenpfuhl aus salzigen, linkskonservativen Programmiernerds verweigert sich seit Anbeginn von RBTV den Votes und den offiziell abgesegneten Kommunikationskanälen.
Ein unhaltbarer Zustand. Ich kann nicht verstehen, wie RBTV diese Spalter tolerieren kann.
Ich würde es eher bevorzugen, den Usern den Übergang zu YouTube so angenehm wie möglich zu machen. Auch die letzten 300 Leute werden wohl zeitnah zum YouTube Chat kommen, da brauch man nicht nachhelfen.
Dadurch würde man den Leuten doch nur vor den Kopf stoßen.
Der Umzug ist gerade mal 11,5h her. Lass sie doch. Das wirds sich einpendeln. Ist bei Veränderungen doch immer so in nem Monat interessiert es keinen mehr
Das Profil denke und hoffe ich wird nicht gelöscht. Zum einen braucht es vlt noch für Dosenbeatz und co zum anderen falls sie doch noch mal nach twitcj zurück will hat man die follower schon mal sicher
Twitch Chad ist wie „Weißer Schimmel“, CHAD = Twitch, Chat = YouTube…
Aber der lässt sich nicht so ohne weiteres deaktivieren ohne den Kanal zu löschen (und die noch aktiven Subs zu verlieren, manche davon noch bis zu 6 Monate!)
Wie dem auch sei, ich werde mir für den YT-Chat keinen neuen Account bei Google anlegen (das ständige wechseln würde mich echt nerven), demzufolge werde ich weder bei Abstimmungen noch sonstwie mich beteiligen was Chat angeht… ist eben ein wenig weniger Interaktiv geworden der Sender, aber so gewöhne ich mich eher dran nur noch nachträglich Aufzeichnungen zu schauen statt „Live“ dabei zu sein…