Bitte deaktiviert den Twitch Chad!

Guten Morgen,
es tut mir im Herzen weh, mit ansehen zu müssen, wie sich die Community gerade in zwei Teile teilt, der Twitch Fraktion und der Youtube Fraktion.

Auch wenn es viele Bohnen vorerst nicht gut heißen werden:
Bitte deaktiviert den Twitch Chad zeitnah, damit dieser Bewegung entgegengewirkt wird und die Evolution des Senders unproblematisch fortschreiten kann.

Viele Grüße,
eine sich sorgende Bohne.

15 „Gefällt mir“

Genauso wie sich haben die Reddit-Nutzer vom Forum beirren lassen, ne?

2 „Gefällt mir“

Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Man sieht deutlich, wie sich die beiden Fraktionen abspalten und das ist auf lange Sicht alles andere als förderlich.

Vor allem nehmen die twitch Leute nicht an votes teil, sofern sie nicht in beiden chats sind und das ist wohl albern genug.

Bitte deaktiviert auch den IRC-Chat.

Dieser Sündenpfuhl aus salzigen, linkskonservativen Programmiernerds verweigert sich seit Anbeginn von RBTV den Votes und den offiziell abgesegneten Kommunikationskanälen.

Ein unhaltbarer Zustand. Ich kann nicht verstehen, wie RBTV diese Spalter tolerieren kann.

14 „Gefällt mir“

Leben und leben lassen.

Ich würde es eher bevorzugen, den Usern den Übergang zu YouTube so angenehm wie möglich zu machen. Auch die letzten 300 Leute werden wohl zeitnah zum YouTube Chat kommen, da brauch man nicht nachhelfen.
Dadurch würde man den Leuten doch nur vor den Kopf stoßen.

9 „Gefällt mir“

Bitte macht das nicht, damit wär der nächste Skandal vorprogrammiert…Paar Tage abwarten dann hat sich jeder an YT gewöhnt

2 „Gefällt mir“

Sollen sie doch im Twitchchat bleiben wenn es ihnen Spaß macht.

@bhaak

Lasst den Bohnen einen Moment Zeit und ich denke, die werden früher oder später den Twitch Chat (und das Profil an sich?) abschalten.

2 „Gefällt mir“

Einfach die twitch Chat User in ruhe lassen, es ist ja ihre Entscheidung.

Der Umzug ist gerade mal 11,5h her. Lass sie doch. Das wirds sich einpendeln. Ist bei Veränderungen doch immer so :wink: in nem Monat interessiert es keinen mehr

1 „Gefällt mir“

Ach, lasst die Leute halt noch ein bisschen salty sein. Und wegen eine paar Leuten die an Twitch hängen zerbricht keine Community :slight_smile:

Das Profil denke und hoffe ich wird nicht gelöscht. Zum einen braucht es vlt noch für Dosenbeatz und co zum anderen falls sie doch noch mal nach twitcj zurück will hat man die follower schon mal sicher

Den Twitch Chad deaktivieren um Leute zu zwingen woanders hin zu gehen? Und du denkst wirklich das würde auch noch helfen ?

Dann könnten wir auch gleich wieder die Monachie einführen damit das Volk sich nicht entscheiden muss

Sorry aber das is einfach die dümmste Idee seit der ankündigung für den Umzug

1 „Gefällt mir“

Na dann ist es ja nicht so schlimm.

Stimmt den Umzug anzukündigen war definitiv die dümmste Idee… einfach ohne Ankündigung umziehen wäre viel besser gewesen !!!

12 „Gefällt mir“

Twitch Chad ist wie „Weißer Schimmel“, CHAD = Twitch, Chat = YouTube…

Aber der lässt sich nicht so ohne weiteres deaktivieren ohne den Kanal zu löschen (und die noch aktiven Subs zu verlieren, manche davon noch bis zu 6 Monate!)

Wie dem auch sei, ich werde mir für den YT-Chat keinen neuen Account bei Google anlegen (das ständige wechseln würde mich echt nerven), demzufolge werde ich weder bei Abstimmungen noch sonstwie mich beteiligen was Chat angeht… ist eben ein wenig weniger Interaktiv geworden der Sender, aber so gewöhne ich mich eher dran nur noch nachträglich Aufzeichnungen zu schauen statt „Live“ dabei zu sein…

1 „Gefällt mir“

Chat ist nebensache. Soll jeder machen wie er will. Für mich zählt das Programm.

2 „Gefällt mir“

wenn du in den YT-Chat gehst ist es doch genauso interaktiv doer sehe ich das falsch?

Und warum nicht mit deinem normalen Account chatten? Wäre es so peinlich wenn den jeman ließt? Oder die Videos von deinem Kanal sieht?

Am falschen Namen kann es ja nicht liegen weil so gibt es deinen Namen ja garnicht dort.