Bitte Hilfe! wie heißt der Track

Könnt ihr mir bitte sagen wie der Track heißt?
Zb der bei Lets Play mit Viet und Illias sind Bad Boys im Autobahn Polizei (2020)
Der davor
Intro Sound

Ich glaube, der Track/Sound vom Let’s Play-Intro ist eine Eigenkomposition (von Ben?).

Bissle mehr Info würden helfen.
Welches Video, welche Stellen etc ?

So wie es klingt (was du schreibst) scheint es halt nen Jingle zu sein, der halt von irgendwem bei RBTV kommt.

Du meinst aber nicht das was Viet am Anfang singt, oder? Das wäre Bad Boys von Bob Marley.

Von Bob Marley? Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :beanomg:

Der Song ist von „Inner Circle“ und wurde das erste mal 1987 veröffentlicht, als Bob Marley schon 6 Jahre tot war.

Bitte niemals Youtube bei so etwas vertrauen. Da sind teilweise fürchterlich falsche Angaben. In dem Fall steht sogar der richtige Interpret im Videotitel, aber mit einem Bild von Bob Marley. Und das Ding hat über 100 Millionen Aufrufe…

Was heißt hier Youtube? Die mp3 Datei hieß bei mir damals bad_boys_bob_marley.mp3. Offiziell „besorgt“ beim Downloaddienst meines Vertrauens.

Und wie wir alle wissen lügen MP3-Dateinamen nie!

Und eigentlich ist es ja egal. Wenn er den Song sucht, findet er ihn so schon :wink:

Ich ging von Youtube aus, weil ich gesucht habe, was der Grund für diese frevelhafte Aussage sein könnte.
Und egal ist es ja nun nicht, aber wenn er es gegoogelt hat, empfehle ich ihm direkt noch J.K. Rowlings beste Bücher: Der Herr der Ringe.
Dazu passt dann aber eher rockigere Mucke. Vielleicht Ace of Spades von AC/DC, oder vielleicht doch etwas Klassik, bspw. Bachs Mondscheinsonate. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Er wird den Song schon finden :wink:

Trotzdem danke für die Aufklärung. Wusste ich wirklich nicht. Aber Musik war jetzt auch noch nie wirklich mein größtes Interessensgebiet. Da passiert es schonmal, dass man so etwas 30 Jahre lang falsch im Kopf hat :smiley: aber ab jetzt kann ich auch klugscheißen falls das jemand behauptet :smiley: sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger @Maqical war das der gesuchte Song? :smiley:

Hätte mir in einem anderen Genre oder bei einem anderen Thema sicher auch passieren können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.