Bitte nehmt mein Geld an!

Hallo Leute,

ich verfolge die Beans ziemlich regelmäßig, bin aber ein stilles Communitymitglied.
Aufgrund von Corona habe ich mir in letzter Zeit aber doch Sorgen um euch gehabt und mich dazu entschlossen, euch endlich im Supporters Club zu unterstützen.
Gesagt, getan. Zahlung über Paypal. Nur habe ich dann direkt folgende E-Mail bekommen:

Rocket Beans Entertainment GmbH hat Ihre automatischen Zahlungen storniert.

Dachte mir erst mal wtf? Es steht kein Grund da…
Naja gut, es kann ja mal zu Problemen kommen. Bin also den für mich einfachsten Weg gegangen und habe Rocketbeans auf Facebook angeschrieben. Nach bald 3 Wochen gibt es hier immer noch keine Antwort,

Ärgerlich irgendwo. Habe dann also das Problem noch mal per Kontaktformular an euch gestellt und noch mal einen Text getippt. Hier wieder seit einer Woche keine Antwort.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich angefressen. Niemand erwartet, dass ihr mich aufgrund einer kleinen regelmäßigen Spende auf Händen tragt. Aber das ich jetzt bereits den 3 Kontaktversuch unternehmen & und mich in einem Forum registrieren muss, das ich letztendlich nie mehr nutzen werde, nervt mich aktuell ziemlich an.

Mit wem muss ich denn hier schlafen um euch Geld spenden zu dürfen? Wie bekomme ich diesbezüglich Support?

Danke.

Gruß

Dekar

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Rocket Beans Supporters Club