Ist irgendjemand bereit sein Kino plus Ticket zu verkaufen?
Ich war dierekt dabei ab dem zeitpunkt wo man Tickets kaufen konnte. Die
Seite war ja teilweise down und als sie wieder ging hab ich eins
bestellt und es ging schon nicht mehr. Hatte aber ungefähr 10 mal in der
minute versucht die seite zu aktualisieren als sie down war. Falls
jemand noch ne Karte übrig hat oder doch nicht kann bitte melden.
hatte auch schon zuvor per mail interesse bekundet, aber da hat ja scheinbar nichts gebracht
Warum zum Schluss so bockig? Chill. Freu dich für die anderen.
Chillu out.
Ich wage zu bezweifeln, dass 15 Minuten nachdem die Leute Tickets kaufen, diese wieder loswerden wollen. In ein paar Tagen, wenn Leute vielleicht abspringen, aber jetzt scheint es mir aussichtslos.
Ist halt ziemlich enttäuschend wenn mann sich eine woche lang darauf freut und auch schon per mail geschrieben hatte und dann ist zum entscheidenden zeitpunkt die seite down. Ich hatte ja auch schon tickets im Warenkorb und der Kauf war vor dem abschluss. Zahlungsart und Rechnungsadresse alles schon eingegeben und dann bei der Bestätigung klappt es auf einmal nicht.
Kann ich ja auch verstehen. War bei mir nicht anders. Hatte auch geschrieben und bin beim Kaufen nicht durchgekommen. Freu dich einfach für die Anderen und sei optimistisch, das das nochmal wiederholt wird. Eines Tages evtl. sogar regelmäßig.
Chillu out.
Mir gings auch so. Ist schon ärgerlich, aber es ist auch schwierig so eine Nachfrage fair zu händeln. Ich freue mich dafür auch für die glücklichen Teilnehmer und dass die Möglichkeit besteht.
Schröck hat doch vorhin bei KIno+ erst erklärt, dass man nächsten Donnerstag seine Karte + den passenden Ausweiß vorzeigen muss, damit eben niemand seine Karten verkauft und extra nochmal darauf hingewiesen, dass man sich beim Erwerb der Karten sicher sein soll, dass man auch da sein wird.
Also selbst wenn hier jemand noch sein Ticket loswerden wollen würde, würde das gar nichts bringen.
Ich glaube aber, dass wenn man ihnen ne Mail schreibt und den Sachverhalt aufklärt, das kein Problem sein wird. Bei der Fusion und anderen personalisierten Tickets ist das ja auch so. Am Wenigsten wollen sie, glaube ich, nur mit 85 statt 100 Gästen da sitzen und das Gefühl haben, dass doch noch mehr Leute haetten kommen koennen.
Viel Erfolg,
leider habe ich das Total verpeilt, wäre gerne dabei gewesen. Ist meine Lieblingssendung, aber leider verpennt.
Könnte mich ärgern.