Bitte um Hilfe für meine Masterarbeit - Wer ist dein Lieblingsstreamer?

Welche Streamer schaust du denn so privat?

Wäre dann übrigens auch an der Arbeit interessiert, wenn sie fertig ist :slight_smile:

Die Aktion mit der Brille war einfach nur fantastisch :smiley: :budi:

Ich mache grade die Umfrage und manche Fragen sind echt seltsam wenn sie auf den Stream den ich am meisten schaue bezieht. Denn das ist eine E-Sport übetragung :confused:

fertig :slight_smile:

Ich füll schon wieder lieber Umfragen für andere akademische Arbeiten aus als mich mit meiner eigenen Bachelorarbeit zu befassen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich schaue am liebsten die Beans, Gregors Kanal und seit dem CS:GO Turnier gegen Team Expert auch Jinjincx =)

Danke =)

Wer wirklich an den Ergebnissen interessiert ist kann mir gerne eine PN schreiben und bekommt nach der Auswertung eine Zusammenfassung.

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich irgendwoher :smiley:

done

thx!

Also Florentin Will ist ja wohl sowas von attraktiv.

Da will ich dir nicht widerpreschen :smiley:

Wenn du einmal an einen typischen Tag denkst, an dem du das Internet nutzt, wie lange nutzt du das Internet ungefähr?

Ich finde solche Fragen immer schwierig. Wenn ich alles dazuzähle nutze ich das Internet quasi immer wenn ich wach bin. Ob das jetzt das Forum ist, News lesen, Streams, Netflix, Spotify, TV, zocken, was auch immer. Schreib ich dann jetzt 16 Stunden da rein?

Geschlecht: Attraktiv :simon:

1 „Gefällt mir“

Und ob ich in der Community aktiv bin bezieht sich rein auf meine Aktivität direkt auf der Plattform? Wenn ich also hier im Forum aktiv bin aber nie im Chat oder den Kommentaren sehe ich mich nicht als Teil der Community, richtig?

Fühlst du dich denn als Teil der Community? Wenn ja, dann darfst du das auch gerne so beantworten =)

Welcher Community? Ich fühle mich zB als Teil der RBTV Community. Aber gibt es überhaupt eine allgemeine Twitch Community?

Ja !

Hab ich gemacht. Klingt halt nur erstmal so als würde ich 16 Stunden am Tag vor dem Monitor kleben. :grin: