Black Desert Online (PC) LFM

Hallo, wie im Titel schon beschrieben, suchen wir Mitspieler für unseren kleine 2-Mann Gilde in BDO (PVE und Lifeskill orentiert, vorerst keine Node Wars/PVP).

Erstmal zu meiner Wenigkeit, ich, 35 Jahre alt, spiele vollauf begeistert seit ca. 1 Monat BDO.
Ich weiß das ist vielleicht noch nicht lange genug um euch einen guten Eindruck zu vermitteln oder euch unbedingt viel vom Spiel erklären zu können, aber dafür ist dann mein Kumpel “Cartoon”(35 J.) zuständig der BDO schon ein wenig länger spielt.

Aufgrund der momentanen Situation habe ich via Home Office sehr viel Zeit BDO zu spielen und werde das auch noch tun bis ich wieder in die Schule muss (Umschulung zum Informatiker). Danach wird es eher noch Abends sein!

Also ob Anfänger oder Wiederkehrer, wenn ihr Bock habt schreibt mir eine PN hier übers Forum.

MfG Rzr2k