Black Friday - Wo gibt es alles "Schnäppchen" ?!

wenn ich eine PS4 mit 1 TB + Spider-Man für 199€ bekommen kann, dann würde ich mich wie ein kleines Kind freuen. Ich habe nur so ein Gefühl, dass es hier in Deutschland deutlich teurer werden wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weis nicht gab es nicht letzes Jahr PS4 Slim 500GB für unter 200€?

1TB oder 500GB kostet für Sony im Einkauf keine 5$ und Spiderman könnte man auch rein subventionieren.

Also komplett unrealistisch ist das Angebot auch nicht.

Wenn dann vereinzelt bei Händlern, von Sony aus nicht.

In den USA gab es die Slim für 200 Dollar ohne Spiel mit einer Auflage von einer Mille. War dann aber schon einige Tage vorm BF komplett ausverkauft. Ich denke mal, wenn man genügend Konsolen bereitstellen kann, wird das Bundle ziemlich abgehen.

Hmm also habe kurz nachgesehen und ich Black Firday 2016 eine 500gb Slim für 196€ bei MediaMarkt bekommen. Und bin mir sicher das es sie letzes Jahr auch für diesen Preis oder sogar noch günstiger beim Black Firday oder einer anderen Aktion gab.

Denke da sollte 2018 eine 1TB mit Sony Subventioniertem Titel möglich sein für 199€.

Wie gesagt für die 1TB Konsolen lassen die sich gerne gut was zahlen, der echt Preisunterschied einer 500GB vs 1TB Platte im Einkauf ist kaum vorhanden.

Joa möglich wäre das bei uns auch schon vorheriges Jahr gewesen . In den USA warens ja auch 1TB :wink:

Verkaufen werden sich die Konsolen aber sowieso.

würde mich freuen wenn es wirklich 199€ kosten würde. :smile:

zurzeit kostet ja eine PS4 Slim mit 1TB über 300€.
Eine Slim mit 500GB kostet gerade ungf. 280€.

habe glaube ich auch die letzten Jahre nicht gesehen, dass eine PS4 Slim mit 1TB 199€ gekostet hat :sweat_smile:

An die erfahrenen Schnäppchenjäger hier: Das neue CoD ist wahrscheinlich noch zu frisch für Rabatte, oder?

Also als PS Plus Member bekommt man es aktuell schon für 49€ im PSN Store.

Die PC Version war aber bis jetzt noch nicht im Angebot. Aber denke schon das da im Black Firday bzw spätestens Weihnachtssale was geht.

2 „Gefällt mir“

Wann ist den hier bei und BF? Also wann ballert Amazon und Co?

Also MediaMarkt und Co haben auch Black Friday am Black Friday, der 23.11 dieses Jahr.

Bei viele Online Händler ist es dann gemischt ob sie schon kurz davor Anfang, den Black Friday mit machen oder die Woche drauf mit dem Cyber Monday (der Montag nach dem Black Firday). Amazon gehört zu letzteren.

Amazon macht das eine ganze woche lang… hat aber in den letzten Jahren eigentlich nichts supertolles dabei gehabt. Als das hier anfing mit dem Black Friday vor etlichen Jahren, da waren top angebote dabei und bei amazon ratzfatz weg. Haben dann aber einen Shitstorm geerntet, dass kaum Ware verfügbar war und die Seite überlastet. Seitdem gibt es halt nicht mehr die großen Rabatte.

Dann warte ich mal noch ab. Wills eigentlich nur für den BR und da ist mir vollpreis zu viel. Wenn jemand was sieht und an mich denkt gerne Bescheid sagen. (PC oder PS4. PC wär mir aber lieber.) :slight_smile:

CoD ist ja eh immer sale resistent, muss man sich nur mal die Preise für die alten Teile anschauen.

Wiederum gilt, erstmal abwarten was man in EU davon mitbekommt.

Bedingt dadurch das man in Deutschland Sonderangebote in einer gewissen Menge vorrätig halten muss und ein Laden oder Onlineshop eben keine “Playstation 4 für 100€” Werbung manchen darf, wenn er dann nur 30 Stück davon verkauft.

Dadurch werden diese extremen Angebote wie in den USA bei uns eben nicht gemacht, da man keine Xhundert so günstig verkaufen will.

Dir ist aber schon bewusst, dass der BF im Vorjahr schon ziemlich ordentlich Angebote hatte? :thinking:

Ja, aber nicht diese Sorte Angebote wie in den USA, wo die Leute nachts schon anstehen da wohl nur ein paar Dutzend stück im Laden sind.

Ich mag mich täuschen, aber in meiner Erinnerung gab es sehr wohl sehr begrenzte Angebote zum BF. welche auch sehr schnell vergriffen waren, egal ob online oder im Markt.

Das liegt hauptsächlich an Seiten wie Mydealz, wo dann die Schnäppchenjäger in sekundenschnelle zuschlagen (teilweise auch zum Resellen) und die normalen Verbraucher in die Röhre schauen, wenn man eine Stunde zu spät ist. Da muss man wirklich schnell sein. Es gibt aber auch Sachen, die dann länger verfügbar sind. Die weiße PS4 Pro für 289 (?) Euro gab es den ganzen Black Friday über. Größere Konsolenangebote, die auch von den Herstellern angestoßen werden, sollten also länger verfügbar sein.

2 „Gefällt mir“

Sonderangebote dürfen sehr wohl in geringer Stückzahl vorhanden sein und beworben werden. Es bedarf halt eines hinweises auf das knappe Angebot.

1 „Gefällt mir“