Wir haben nun bald wieder Ende November und damit findet in Amerika der Black Friday statt. In den letzten Jahren sin neben Amazon auch hierzulande immer mehr Händler auf diesen Zug aufgesprungen um ihre Lager von altem Ramsch und einigen Schnäppchen zu befreien.
Ich dachte mir daher, wieso sammeln wir hier nicht zusammen wo und wer alles Angebote zu diesem Zeitraum anbietet.
Amazon hat ja bereits mit seiner "pre"cybermonday Woche begonnen. Media-Markt und Saturn haben sicherlich auch wieder Angebote. Wen kennt ihr noch, Der Angebote zu diesem Zeitraum anbietet?
Ich hatte meinen Handyvertrag über premiumsim.de im O2-Netz als Black Friday Schnäppchen abgeschlossen letztes Jahr: 3 GB LTE, alle Flatrates, monatlich kündbar: 10 € im Monat
Ist das wirklich so günstig in Deutschland?
In Österreich würdest du damit niemanden erreichen
Da hat z.B. HOT um 9,90€ 5GB LTE + 1000 min/sms.
Zusätzlich ist es einer der wenigen Anbieter der keine Servicepauschale hat und die Tarifverbesserungen nicht nur den Neukunden geben sondern allen Kunden. (Mein Vertrag hatte zu Beginn nur 2GB und jetzt auch wie alle 5GB)
Durch eine dämliche Google suche bin ich auf black-friday.de gestoßen. Eine Seite welche wohl seit längerem Angebote sammelt von allen möglichen Shops (sehr viel Mist dabei), falls jemand Dinge abseits von Technik sucht könnte man dort eventuell fündig werden.
Edit:
Saturn hat seit Heute nun auch täglich wechselnde Angebote.
am Durchstöbern. Da sind ja schon ein paar Knallerangebote dabei. Falls jemand noch eine gute Seite kennt, wo man heute günstige Gaming-Notebooks abstauben kann, so lasse die Person es mich doch bitte wissen. Danke.