Blind Gaming Event am 21.05.2020 in Hamburg

Hey an alle! :slight_smile:
Ich habe heute von dem Blind Gaming Event erfahren, das am 21.05. in Hamburg stattfindet. Es wird im Retro Spiele Club veranstaltet und richtet sich sowohl an sehende als auch an blinde Menschen. Als sehende Person hat man wohl die Möglichkeit, entweder alleine oder mit Hilfe verschiedene Spiele blind zu probieren.
Zusätzlich wird es einen PC geben, an dem extra für blinde Menschen entwickelte Spiele getestet werden können.

Ich finde die Aktion super toll und wollte möglichst vielen Personen davon berichten.
Wäre ja vielleicht, falls jemand vom Sender das hier liest, auch ein schönes Thema für einen Beitrag. Quasi MeMote Mal anders. :slight_smile:

Hier der Link für weitere Infos: https://blind-durch-hamburg.de/ankuendigung-blind-gaming-event-am-21-05-2020-in-kooperation-mit-dem-retro-spiele-club-hamburg/

3 „Gefällt mir“