Blizzard bannt für China - Boykott oder egal?

Gott sei dank. Sonst müsste ich noch zwischen privat und beruflich und dem twitter gedöns unterscheiden.
Aber so gebe ich dir Recht und lasse die Diskussion sein.

Was hat sich geändert?

2 „Gefällt mir“

Gestern spielte er es wieder. Finde ich einfach nur schade

2 „Gefällt mir“

Können wir den Thread jetzt in den “Simon spielt CoD Newsticker” umbenennen? Hat jemand seinen Privataccount auf der Friendlist? Zur Sicherheit.

5 „Gefällt mir“

Krätschmertime - Das Schild, das killt - Call of Duty Modernwarfare Multiplayer-Matches

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schon ziemlich enttäuscht von unserem “Simon”. Am Ende ist er doch käuflich und oberflächlich. Genau darauf haben sie alle gehofft.

Einserseits tut er mir wirklich leid, so langsam hat die Community genug getreten.

Andererseits fände ich zumindest nen Einzeiler à la “Ja sorry, ich hab mich umentschieden, weil …” irgendwie angebracht.

4 „Gefällt mir“

wow ist klasse also bin ich für blizzard

Er trennt zwischen Beruf und Privatleben. Der Chef von Nestle findet Nestle privat auch scheiße, ist aber halt sein Job. Machste nix dran.

Das stimmt nicht, weil er CoD auch privat feiert und zockt.

Exakt, damit wäre das Thema durch. Einfach aufrichtig sagen “war ne vorschnelle Aussage und vielleicht nicht ganz so klug, entschuldigt meine Überheblichkeit” und gut ist. Ohne Seitenstiche gegen andere, nur an die eigene Nase packen.

giphy

14 „Gefällt mir“

Ich muss gerade an den Typen denken der ein Statement von Ede verlangt hat weil dieser im Porn Podcast gesagt hat er würde seinem Sohn verbieten zu weinen.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Edes Geschichten über seinen Sohn, aber noch lustiger sind die deppen die das 1:1 für bare Münze nehmen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genau. Der arme Simon wird hier einfach von RBTV gezwungen das zu spielen. Und das als GESELLSCHAFTER und Head of Content. Während die kleinen Redakteure sich raus suchen können ob sie ein Spiele das die Com sich wünscht spielen wollen oder nicht, wird Simon gezwungen. GEGEN SEINEN WILLEN!

Wann hört das denn endlich auf?

Merkste selber, oder?

Mehr wünscht sich keiner. Sowas und kein Hahn würde mehr danach krähen. Aber dazu müsste man sich eingestehen vll etwas weniger optimal gemacht zu haben. Und auf mich wirkt es inzwischen so, dass genau dies die Krux ist.

8 „Gefällt mir“

Das neue CoD-Video ist ein klarer Mittelfinger gegenüber der hier (wenn auch teils unsachlich) geäußerten Kritik. Es schert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr und das verleitet mich eher die Beans noch mehr zu meiden weil sich in meiner Wahrnehmung schon eine solide Anreihung von negativen Verhaltensmustern gebildet hat. Auch wenn ich sie noch zu den Guten auf YT-Deutschland zähle. Das ist allerdings auch keine Kunst. Ich wünsche wirklich, man lernt draus.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man merkt vor allem, wie mein Beitrag gemeint war, auch so ganz ohne Smiley.

Wenn das A für Authentizität steht, passt doch alles. Beruflich und privat feiert er COD hart, authentischer kann man nicht sein. Den ganzen komplizierten Rest muss man einfach ausblenden, hilft allen Beteiligten.

Wenn es für dich authentisch ist erst zu sagen “mit mir gibt es kein COD mehr auf dem Sender” und dann erst COD zu spielen weil es gesponsort wurde (nachdem man natürlich die Spieler als käuflich bezeichnet hat) und dann noch mal einfach so zu spielen…uiuiui. Merkwürdige ansichten.

1 „Gefällt mir“

Hatte schon befürchtet, das rhetorische Stilmittel ohne Smileys einfach nicht mehr erkannt werden und es wurde bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Schlecht gealtert.

5 „Gefällt mir“