BlizzCon - Newsticker

Lilith gabs doch schon als Boss in Diablo 2, was neues würd mehr Sinn machen, oder glauben die da erinnert sich keiner mehr dran, oder haben sie es vll selbst vergessen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war aber nur ein Online-Event, dass nicht “Canon” ist (was immer das bei Blizz heißt)

1 „Gefällt mir“

Er hat PS4 gesagt, ob das heißt nächstes schon.

Ist auf Twitch eigentlich auch der Chat deaktiviert? Ist mir grad bei Youtube aufgefallen. :smiley:

Könnte auch Crossgen sein und Sony/MS wollen das bei ihren Konsolen Reveals selber mit ankündigen.

Nein auf Twitch ist der aktiv, alle paar Sekunden rauscht auch ein #freeHK durch :sweat_smile:

Oh, Dachte HotS ist tot?

Könnte auch sein, wird sicher erst 2021 werden, nächstes jahre wäre aber geiler :grinning:

1 „Gefällt mir“

Keine professionelle Esports-Sachen mehr, aber noch immer in der Fanszene aktiv - die halt nun eigene Turniere veranstalten.

1 „Gefällt mir“

Wars das mit den nicht Tournament Ankündigungen? O_o

Blizzard weiß immernoch wie man Cinematics macht auch wenn Sie andere Sachen verlernt haben.

2 „Gefällt mir“

Ja jetzt kommt das ewig lange sich selbst geil finden und sich beklatschen lassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Verdammt hab ich jetzt Bock auf Shadowlands :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Same… FU Blizzard! :beanwat:

Aber kommt vermutlich eh erst 2022 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn scheiss drauf. :smiley:
Das hat mich gerade so dermaßen angefixed.
Die Story die Gebiete… Es sieht schon alleine vom Stil alles so viel geiler aus als BFA. :beangasm:

Was zum fick ist das für ein Trailer :wtf:

aber eins ist doch ein shitstorm wert
das D4 Logo ist echt hässlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es jetzt schon vorbestellen kann… weiß nicht, ob es dann erst '22 dropt.

Naja, die Lulu Ansage zum Hearthstone Shitstorm verdient eigentlich auch einen. :stuck_out_tongue:
Bis ich ihnen die abkauf müssen sie erst beweisen dass sie sich nicht weiterhin vor China bücken. :smiley:

Das war ein Scherz, weil es immer ewig dauert bis eine WoW Erweiterung raus kommt. Teils ein Jahr oder länger nach dem letzten Update. :smiley:

tldr:

1 „Gefällt mir“