BlizzCon - Newsticker

Aye. Online steht, dass es 2020 kommt. Kann also 31.12. sein. Ähnlich lange hin, wie es seit der Reforge Ankündigung war.

2 „Gefällt mir“

Ah, Hearthstone ist immer noch genau so ein random fuckfest wie damals als ich aufgehört hab. Schön. :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Ice to meet you!“

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meine Zusammenfassung der Blizzcon:

Neue Ankündigung Diablo IV:
Ich war nie der riesen Diablo fan, werd es aber wie Diablo 3 ab und zu mal spielen(bei release wahrscheinlich mehr). Nach BfA bzw der ankündigung von WoW Shadowlands(komme ich gleich zu) wieder eine weibliche antagonistin.

Ankündigung zu Diablo 2 remastered:
Hab ehrlich gesagt hier kaum aufgepasst. Das Original nie gespielt und bin da denke ich auch keine zielgruppe, da man halt null gesehen hat.

World of Warcraft Shadowlands:
Sah bisher wie viele ankündigungen von WoW Add Ons an. Ich werde es spielen und mir anschauen ob ich dabei bleibe ist fragwürdig. Denn das wo sich WoW in den letzten Add Ons seit Warlords of Draenor hinentwickelt hat gefällt mir persönlich gar nicht. Während Legion noch halbwegs in ordnung war sind BfA und WoD meiner Meinung nach völlig katastrophale Add Ons gewesen. Ich hoffe das sie die Ruf grinderei und so weiter durch bessere Spielfeatures ersetzen und verdammte Hacke wenn die es schon machen können die von mir aus alles hinter diesem scheiß ruf grinden verstecken, aber wenn sie das wieder mit der Story machen wie in BfA ist es halt dann werd ich es nicht lange zocken.

Desweiteren gab es den punkt der mir wieder aufgestoßen ist. Und zwar den punkt das viele alte Charaktere dort anzutreffen wären. Ernsthaft? Kann man verstorbene Charaktere nicht mal rausstreichen? Muss Blizzard inzwischen was WoW angeht versuchen auf die Nostalgieschiene zu gehen? Mit WoD haben sie es für die lore interessierten versucht und viele coole charaktere eingebaut, deren geschichte aber eifnach schon abgeschloßen war. Dann kam jetzt vorkurzem WoW Classic raus was auch voll auf die nostalgie der spieler setzt(was bei mir nicht funktioniert hat). Und jetzt noch viele charaktere von damals und so weiter nur um weiter in diese kerbe zu schlagen. Vllt bin ich nicht für so etwas empfänglich und damit die falsche zielgruppe und alle anderen finden es geil und dann bin ich die ausnahme und sie machen alles richtig :confused:

Heartstone:
Hs habe ich das letzte mal zum Naxxramas release gespielt, also na ja es ist schön das es supportet wird. Den Autobattler modus muss ich ganz ehrlich sagen…weiß ich nicht ob Hearthstone das richtige spiel dafür ist. Ich meine die haben heroes of the storm ein fast totes spiel was aber die ganzen blizzard charaktere hat mit dem man das Spiel einfach wieder beleben könnte und sie nehmen Hearthstone? Rein grafisch bzw optisch wird es dadurch halt nicht an die Konkurenz von Autochess, Dota Underlords und Teamfight Tactiks ran kommen.

Overwatch 2:
Zum Release zu OW hab ich mir einen Singleplayer gewünscht. Schade das es erst ein Sequel benötigt damit man den bekommt. Ich find aber gut wie Blizzard es hier macht. Man kann als jemand der kein interesse an den neuen features von OW2 hat immer noch alles neue des PvP Modus nutzen ohne ein nachteil zu haben und auch mit den Spielern von OW2 spielen.
Allerdings muss ich sagen OW2 ist meiner meinung nach kein Vollpreis titel wert(PC: 60€ Konsole: 70€), da es von den features eher einem Add On ähnelt. Zwar ist wohl ein neue Engine drin, aber meiner Meinung nach darf es nicht teurer als 40€ sein.

1 „Gefällt mir“

wurde es jetzt angekündigt?

Ich meine schon zumindestens war das logo zu sehen. Oder hab ich das misinterpretiert?

also zu der Eröffnungsshow wurde es nicht angekündigt

Mir ist nichts aufgefallen, aber hab auch nur halb aufgepasst.

1 „Gefällt mir“

Also ich meine das cover von Diablo 2 wurde neben dem Diablo IV logo an rechts(aus sicht des zuschauers) gezeigt. Kann sein das der Kontext ein anderer war.
Aber wenn nicht ist es mir persönlich recht egal

Wo findet man nochmal wo etwas genauer auf das gameplay von diablo 4 eingegangen wird? (wo man skills und skill trees sieht) habe das leider nicht gucken können wegen meiner P&P Runde ^^ (bzw. nur den anfang)

https://www.twitch.tv/videos/502602591

Bonjwa spielt WoW: Shadowlands

Heute ist dann wahrscheinlich Diablo 4 dran.

Bei Gronk wird Diablo 4 Heute abend gegen 22.30 live gestreamt

2 „Gefällt mir“

Wie das?

Die spielbare Demo

Kann die jeder spielen oder nur die auf der blizzcon?

Onkel Jo ist auf der Blizzcon, der streamt von da. Der Arbeit bei/für/mit Gronkh.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin ziemlich gehyped von WoW…der Trailer war mega gut inszeniert und was am Ende aus der Story geholt wird bleibt abzuwarten, auf jeden Fall freue ich mich aber schon drauf.

Sagt mal, hat jemand mitbekommen, wie lange die PreOrder Boni da sind oder werden sie so lange erhältlich sein, bis das Addon draußen ist?

Niklas meinte eben im Bonjwa Stream dass Diablo Immortal auf der Blizzcon spielbar ist und er es gut fand.

VERBRENNT IHN :fire:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: