BlizzCon - Newsticker

Nicht dich, diesen Verräter Niklas

2 „Gefällt mir“

Btw hab ich das gestern eigentlich richtig verstanden dass sie in Classic ein Flugmount einbauen das man bekommt wenn man diverse Raids geschafft hat?

Es gibt einen Level Squish in WoW? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich finde das nur richtig.

Insbesondere, da es ab WoD nix mehr gibt, was durch ein Level-Up dazu kommt, fühlt sich das bisher einfach nur zäh an.

Was ich hingegen gar nicht mochte, war die Ankündigung, dass es keine neue Talentreihe geben wird. Das ist das die 3. XP in Folge ohne neue Talente. Legion hatte wenigstens noch die Waffenskills, BFA hat da wirklich fast nichts zu bieten. Das find ich schade!

Gut hingegen am Levelsquish ist, dass man wohl Level 10-50 komplett in einem einzigen Addon Gebiet machen kann.

Das heißt nie wieder ins WOD Dreanor mit twinks :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die haben bestimmt wieder ein neues Gimmick wo ein Talentbaum drin ist.

Das war immer ätzend. Map Addon rauf und Schätze grinden.

Mal schauen.

Hab mich bisher noch gar nicht mit den Cobenants beschäftigt, vielleicht wird das sowas.

Ist jetzt der dritte? Okay, früher wurden nur die Statuswerte gesquished, nicht das Level. Aber es soll weiterhin möglich sein, mit dem Höchstlevel die alten Raids zu solon.

Das wird interessant. Zur Zeit kann ich bis Wie die Raids Solo farmen. Mit Items sind ja wie Crack für mich.
Mal sehen was nach dem Squish geht.

Soweit ich es verstanden hab werden die ersten 60 Level auf 10 gestutzt? Aber die Spielzeit soll gleich lang bleiben und für jedes Level solls eine Belohnung geben.

Alles wird anders und ich mag es nicht wenn sich Dinge ändern. Ich bleibe gespannt.

Es soll - wenn du einen neuen Chara machst - eine Startphase (ca. bis 10) geben, danach kannst dir aussuchen, in welcher Expansion du auf 50 leveln willst (wobei du dann am Ende mit Lvl 50 auf dem gleichen Stand bist wie jetzt mit 120) und dann levelst die letzten 10 Level in den Schattenlanden. Das leveln wird über Phasing gehen (also wie seit Legion sind die Gegner deinem Level angepasst), wobei das Raid-farmen älterer Raids weiterhin möglich sein soll. Halt (so seh ich es) erst mit 60

1 „Gefällt mir“

Ah ok, danke. Also wird level 60 generell das max Level?

Meines Wissens ja - alle bereits bestehenden Charas werden auf 50 eingestampft.

1 „Gefällt mir“

Also für meine Schurkin ist gerade der Vampir-Gothic-Covenant auf Platz 1 :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Du oller Emo!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Genau so hab ich dich in Erinnerung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, noch 0 mit beschäftigt was das eigentlich macht.

Aber mein Pala wird wohl aus Prinzip zu den Bastion dudes so vom Look :smiley:

Ist bisher eher schlecht kommuniziert worden in den Interviews und Präsentationen mMn, aber es ist einfach so:

Jeder Pakt ist vergleichbar mit der Ordenshalle aus Legion - mit eigener Kampagne, vermutlich Missionen etc. wie gehabt.

Jeder Pakt bringt 2 aktive Fähigkeiten: Eine erhöht im Allgemeinen die Bewegungsgeschwindigkeit oder hilft bei der Reise und hat jeder, der den Pakt wählt. Die zweite ist KLASSENspezifisch, als Beispiele hat man schon die Fähigkeiten der Magier gesehen. Dazu kann ich diesen Artikel empfehlen.

Dazu bekommt man Passive Skills, indem man sich mit berühmten, toten Persönlichkeiten verknüpft.

Dazu kommen Paktspezifische Transmoggs, Pets, Mounts, etc.

2 „Gefällt mir“

https://www.gamestar.de/artikel/overwatch-2-vorbild-fuer-sequels,3350807.html

Anstatt den Fortschritt aus dem Vorgänger aufzuheben und alle Spieler wieder von vorne anfangen zu lassen, wird Overwatch mit einem kostenlosen Update zu Overwatch 2. Wer den Nachfolger nicht kauft, erhält nur keinen Zugriff auf den neuen PvE-Modus.

So macht das (sorry, dass ich es so nennen muss :sweat_smile: ) Gestammel von Jeff schon mehr Sinn.

Finde ich gut - bisher dachten viele, dass es 2 getrennte Spiele sein werden, aber die Skins (und der Rest) auf beiden freigeschaltet werden…

1 „Gefällt mir“